GT-Freak Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich habe mir mal die Sonic Genarations Demo geladen und muss sagen, dass man DIESES Spiel wirklich gut spilen kann, nicht wie die Uraltversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Verspätetes Wochenupdate! So meine Jungs und Mädels, ich melde michdann auch mal wieder zurück:cool2:Mit im Gepäk sind 2 neue Spiele und eine "Menge"an Trophäen:biggrin5:Zudem darf ich jetzt sagen, dass ich einen Leitfaden zugeteilt bekommen habe:smile:Dann will ich mal nicht so viel um den heißen Brei herum reden und fange an::blur: 5%->7%Da ich das Spiel (zum Glück) nicht besitze, istes nicht weiter tragisch, dass ich indem Spiel nur 7% habe.Mit dem Spiel komme ich gar nicht zurecht, aber so eine einfache Trophäe konnte ich einfachnicht liegen lassen:: Vertrauter FeindWähle einen Freund als Rivalen aus der Einzelspieler-Bestenliste. Blue Toad Murder Files The Mysteries of Little Riddle: 51% -> 69%Episode 4 ist jetzt auch beendet. Leider.Warum leider? Das Spiel ist zwar Schrott hoch2, allerdingsist das Spiel einfach super, wenn manmal ein paar Trophäen braucht:dozey: EP4: The Math Master This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most math-intensive puzzle of the episode during the Story Mode.Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr eine Goldmedaille in dem Mathe-Rätsel während dem Story holt.EP4: The Logic Master This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most logic-intensive puzzle of the episode during the Story Mode.Diese Trophäe erhaltet ihr wenn ihr eine Goldmedaille in dem Logik-Rätsel während der Story holt.EP4: The Fastest Answer This trophy is awarded the first time a player solves a puzzle in half of the gold award time during the Story Mode.Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr ein Puzzle in der Hälfte der Goldzeit löst während der Story.EP4: Case Reviewed This trophy is awarded after the player correctly answers all the Case Review questions.Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr alle Fragen richtig beantwortet habt.EP4: Sherlock is Alive This trophy is awarded after the player earns a gold medal in all the puzzles during the Story Mode.Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr eine Goldmedaille in allen Puzzles während der Story geholt habt.EP4: Mystery Solved This trophy is awarded after the player correctly identifies the culprit.Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr den Täter Identifiziert habt. Trine: 0% -> 1%Eine Spielart die ich gar nicht ausstehen kann: Fantasy:facepalm:Warum? Story: Müll Charaktere: Müll Steuerung: Einigermaßen Jetzt mal das Positive an der Sache: Es gab immerhin eine Bronze:biggrin5: Sternen-Neuling Beende die Sternenakademie. Little Big Planet 2: 35% -> 37%Hab mich mal wieder an die Story gesetzt undhabe ein paar Onlinelevel gespielt.Hat wie immer Spaß gemacht:J: Bestenliste: Obere Hälfte Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 50 % der Online-Ergebnisanzeige.Wirklich ziemlich gut Komm in 5 Ergebnisanzeigen von Community-Level-Bestenlisten (mit mindestens 50 Spielern darin) unter die besten 25%. Spare Parts: 35% -> 53%Mann, bin ich vieß, ich habe einfach die Prozentzahlen umgedreht, muhahaha!es gab 2 Goldene, einmal für alle Aktionsteile und einmal für das beenden der Vista-Klippen.Kann das Spiel jedem empfehlen.^^ Klipp und klar Vista-Klippen abgeschlossen. Startklar Alle Aktionsteile gefunden. Start the Party! Save the World: 0% -> 87%Endlich habe ich mir mal ein Spiel am Realese gekauft, dass keiner sonst kauft. Der kauf war sogar ziehmlich ungeplant^^Neben 32(!!)Trophäen gab es den oben angesprochenen Leitfaden für ein weitersTop Game Jetzt zum Spiel: macht echt fun zu spielen, nur leider ist das ganzerecht zu kurz gekommen. Man sollte es mal gespielt haben, aber der kauf würde sich eher nicht lohnen... 2x Gold19x Silber11x Bronze(Wer die genauen Trophäen wissen will kann auf meine Sig/ meine Trophycard klicken:p Trophäenzuwachs: Platin: 0 Gold: 5 Silber: 21 Bronze: 17 Gesamt: 46Hinweis auf mein nächstes Projekt: Ich werde jetzt zu jedem Update einen Tipp geben, damit ihr darüber spekulieren könnt, was für ein Projekt es wird. Das Projekt wird Vor- und Nach- Teile für mich haben Man liest sich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg zwei Sachen verstehe ich nicht so ganz: 1. du meckerst über "gute" Spiele und kaust dir trotzdem weiteren Schlung 2. wo ist der erste hinweis ist das dein erster LF ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch, satte Ausbeute! Gut, dass die Scoreboards in LBP2 wieder funktionieren, was? Hab ich selbst diese Woche von profitiert Dass du dir tatsächlich alle Episoden von Blue Toad antust kann ich aber auch nicht nachvollziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch Machst du ein pp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg zwei Sachen verstehe ich nicht so ganz: 1. du meckerst über "gute" Spiele und kaust dir trotzdem weiteren Schlung 2. wo ist der erste hinweis ist das dein erster LF ??? Danke 1.Ich hatte etwas "anderes" bei Start the Party erwartet, weil der erste Teil eig ziehmlich gut... 2. Steht doch als vorletzter Satz Ja, ist mein erster Glückwunsch, satte Ausbeute! Gut, dass die Scoreboards in LBP2 wieder funktionieren, was? Hab ich selbst diese Woche von profitiert Dass du dir tatsächlich alle Episoden von Blue Toad antust kann ich aber auch nicht nachvollziehen... Danke Ja, wenigstens kümmern diese Entwickler sich um diese Probleme^^ Am besten den Ton ausmachen, Musik anmachen und den Leitfaden runterrattern @knöffy: Danke Sag ich noch nicht, erst am Ende meines Projekts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Danke 1.Ich hatte etwas "anderes" bei Start the Party erwartet, weil der erste Teil eig ziehmlich gut... 2. Steht doch als vorletzter Satz Ja, ist mein erster ahhh jetzt verstehe ich das Aso ja dann mach einen tollen daraus P.S. wenn du mal einen spitzen LF sehen willst dann drück mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Was zum Henker ist Start the Party eigentlich? Ich nehme an es geht um Party ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 ahhh jetzt verstehe ich das Aso ja dann mach einen tollen daraus P.S. wenn du mal einen spitzen LF sehen willst dann drück mich Der Leitfaden ist ja auch noch nicht feritg Glückwunsch zu deinen Fortschritten Was zum Henker ist Start the Party eigentlich? Ich nehme an es geht um Party ? Danke Start the Party ist eigentlich ein Haufen von Minispielen. Kannst dir ja mal die Demo herunterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Glückwunsch zu STP2 und den anderen Trophys!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Glückwunsch zu STP2 und den anderen Trophys!! Dankö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Immer noch aktiv Vettel wurd nur 2. Kurze Frage,kann ich auch in den Startpost ich hab dir auch bei Dirt2 geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wer von euch hat Spare Parts und würde mich im Koop-Modus aushalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wer von euch hat Spare Parts und würde mich im Koop-Modus aushalten? hier wann haste Zeit ??? (habs aber noch nicht gespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hey schöne Erfolge die du geholt hast Kannst du noch bisl mehr zu Start the Party 2 schreiben, habe die 1 auf Platin und mich würde interessieren ob die 2 besser oder schlechter oder anders ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wer von euch hat Spare Parts und würde mich im Koop-Modus aushalten? wollten wir das nicht machen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 wollten wir das nicht machen? :emot-raise: Doch, aber du wolltest ja lieber Skyrim spielen Hey schöne Erfolge die du geholt hast Kannst du noch bisl mehr zu Start the Party 2 schreiben, habe die 1 auf Platin und mich würde interessieren ob die 2 besser oder schlechter oder anders ist^^ Danke Ich kann ja mal nacher was dazu schreiben, allerdings habe ich Start the Party nur einmal bei einem Freund gewpielt und die Demo halt^^ hier wann haste Zeit ??? (habs aber noch nicht gespielt) Meist wenn ich on bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Start the Party! Save the World Der 2. Teil des erfolgreichen (?) ersten teil Start the Party! ist seit dem 25.November im Handel erhältlich. Wer Start the Party 1 gespielt hat wird wohl auch hier gut zurecht kommen. An der teuerung hat sich nichts verändert. Das Menu ist (fast) gleich geblieben.Das Spiel ist leider deutlich einfacher bzw. kürzer geworden. Hier der Vergleich: STP1: Schwierigkeit: 3,49/Zeitaufwand: 18,12h STP2: Schwierigkeit: 2/Zeitaufwand: mikrige 5,14 (Stand 2.12.2011) Desweiteren sind die Spiele mehr oder weniger "Ideeenlos" .Man muss z.B. eine Figur wortwörtlich auf Händen in ein Krakenhaus bringen oder mit einem Tennisschläger Helikopter mit Bomben des Helikopters zerstören... Wer sich einen genauen Eindruck verschaffen will, kann sich ja die Demo herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glückwunsch zur STP2 Platin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich habe gar keine STP2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.