Danchka Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich würde nicht von neu anfangen, sicher nicht hätte ich auch nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 hätte ich auch nicht gemacht Ich denke bei 150(?)h Spielzeit die weg wären würde sich das keiner fragen^^ Gut, ich habe schon neu angefangen, als ich meinen anderen Acc verloren hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich denke bei 150(?)h Spielzeit die weg wären würde sich das keiner fragen^^Gut, ich habe schon neu angefangen, als ich meinen anderen Acc verloren hatte ja das meine ich ja, wenn ich durch meinen YLOD alle meine Speicherstände verloren hätte, hätte ich wohl auch mein Projekt und das Sammeln beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wenn ich das gerade so lese sichere ich lieber auch meinen GT5 Spielstand. Bei mir wär dann deutlich mehr weg. Ist der Spielstand irgendwie gesichert oder kommt man da einfach so ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 ja das meine ich ja, wenn ich durch meinen YLOD alle meine Speicherstände verloren hätte, hätte ich wohl auch mein Projekt und das Sammeln beendet Das habe ich jetzt nicht gelesen Wenn ich das gerade so lese sichere ich lieber auch meinen GT5 Spielstand. Bei mir wär dann deutlich mehr weg.Ist der Spielstand irgendwie gesichert oder kommt man da einfach so ran? Unter Speicherdatendienstprogramm kann man seine Speicherdaten sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 +++Update+++Update+++Update+++Update+++ Schon wieder ist eine Woche vorbei und es gibt wieder was zu berichten. Diesmal etwas mehr als in der Vorwoche Sonic The Hedgehog 2 0%->5% Das Spiel ist nicht sonderlich besser als Sonic The Hedgehog 1. 100% Wird hier für mich leider auch "unmöglich" Emerald Hill Schließe Emerald Hill Zone 1 ab. WipEout HD Hierbei Danke an marcelreise11, der mir bei den zwei folgenden OnlineTrophies geholfen hat. Sonst habe ich das Spiel nicht angerührt. Ausdauer Bewältige ein Online-Tunier mit zwölf Rennen. Verbindung 1 Bewältige zehn Online-Rennen. Blue Toad Murdir Files - The Mysteries Of Little Riddle ->53% Episode 2 und 3 sind beendet. Hatte hier auch ein paar Problem, weil die Videos aus dem Leitfaden sehr schnell sind >.< EP2: The Math Master This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most math-intensive puzzle of the episode during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr eine Goldmedaille in dem Mathe-Rätsel während dem Story holt. EP2: The Logic Master This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most logic-intensive puzzle of the episode during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr wenn Ihr eine Goldmedaille in dem Logik Rätsel während der Story holt. EP2: The Fastest Answer This trophy is awarded the first time a player solves a puzzle in half of the gold awarded time during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr wenn ihr ein Puzzle in der Hälfte der Goldzeit löst während der Story. EP2: Sherlock Is Alive This trophy is awarded after the player earns a gold medal in all the puzzles during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn hr eine Goldmedaille in allen Puzzles während der Story geholt habt. EP2: Mystery Solved This trophy is awarded after the player correctly identifies the culprit. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr den Täter identifiziert habt. EP3: The Math Master This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most math-intensive puzzle of the episode during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr eine Goldmedaille in dem Mathe-Rätsel während dem Story holt. EP3: The Logic Master This trophy is awarded when the player earns a gold medal in the most logic-intensive puzzle of the episode during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr eine Goldmedaille in dem Logik-Rätsel während der Story holt. EP3: The Fastest Answer This trophy is awarded the first time a player solves a puzzle in half of the gold award time during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr, wenn ihr ein Puzzle in der hälfte der Goldzeit löst während der Story. EP3: Case Reviewed This trophy is awarded after the player correctly answers all the Case Review questions. Diese Trophäe erhaltet Ihr, wenn ihr alle Fragen richtig beantwortet habt. EP3: Sherlock is Alive! This trophy is awarded after the player earns a gold medal in all the puzzles during the Story Mode. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr eine Goldmedaille in allen Puzzles während der Story geholt habt. EP3: Mystery Solved This trophy is awarded after the player correctly identifies the culprit. Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr den Täter Identifiziert habt. From Dust 0%->4% Wie zu erwarten war ist das Spiel sc.... naja:emot-what: Die erste Trophy kam eig direkt am Anfang, ohne das ich wirklich was machen musste:skep: Zum Glück war ja das Game noch im Angebot, als einigermaßen zu verkraften. Ausatmen Erschaffe den Odem der Elemente. SHIFT2 UNLEASHED ->42% Yea, jetzt bin ich so weit wie auf meinem gehackten Profil:biggrin5: Es gab drei Trophies und Spielspaß dazu. Un zudem noch 2 Goldene. Werkswagen-Champion Mad Mike Whiddett besiegt und die Werkswagen-Meisterschaft gewonnen. GT1-Champion Jamie Campbell-Walter besiegt und die FIA GT1-Weltmeisterschaft gewonnen. Veteran Fahrerstufe 20 erreicht. >>>F1 2010<<< Bin zur Zeit kräftig am boosten, das zieht sich echt. Ich habe jetzt ~550.000 von 1.000.000 EP. Das kann noch etwas dauern. Aktuelles Level: 43 Trophäenzuwachs: Gold: 4 Silber: 4 Bronze: 10 Gesamt: 18:50:Ich plane bereits am nächsten Projekt, welche Art es haben wird, werdet ihr bald erfahren:cool2::50: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 [/size][/size]Sonic The Hedgehog 2 0%->5% Das Spiel ist nicht sonderlich besser als Sonic The Hedgehog 2. 100% Wir hier für mich leider auch "unmöglich" natürlich ist "Sonic The Hedgehog 2" nicht besser als "Sonic The Hedgehog 2" ^^ Ansonsten Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 natürlich ist "Sonic The Hedgehog 2" nicht besser als "Sonic The Hedgehog 2" ^^Ansonsten Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Danke dir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten. Na, ein Platin-Projekt in Planung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten.Na, ein Platin-Projekt in Planung? Danke. Sag ich nicht Glückwunsch. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Glückwunsch zu deinen Errungenschaften und ich dachte du hast gesagt das Blue Toad voll easy ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten. Mit Sonic kann ich aber nicht verstehen. Sonderlich schwer ist das Spiel nicht, wo scheitert es denn mit den 100%? Einfach keine Lust drauf, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Glückwunsch zu deinen Errungenschaften und ich dachte du hast gesagt das Blue Toad voll easy ist ^^ Danke Ist es ja auch, nur derjenige, der das Video gemacht hat, hat wohl keine Rücksicht auf die etwas kangsameren unter uns Glückwunsch zu den Fortschritten. Mit Sonic kann ich aber nicht verstehen. Sonderlich schwer ist das Spiel nicht, wo scheitert es denn mit den 100%? Einfach keine Lust drauf, oder wie? Danke Nicht nur die Lust ist das Problem. Diese Art von Spielen gefällt mir halt nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Glückwunsch zu den Fortschritten. Mit Sonic kann ich aber nicht verstehen. Sonderlich schwer ist das Spiel nicht, wo scheitert es denn mit den 100%? Einfach keine Lust drauf, oder wie? Ich finde Sonic aber eigentlich auch "grottig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich finde Sonic aber eigentlich auch "grottig" Genau, von wegen einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Genau, von wegen einfach Das habe ich nicht gesagt, es ist grottig nicht unglaublich schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Das habe ich nicht gesagt, es ist grottig nicht unglaublich schwer Ich habe gesagt, dass das nicht einfach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Dankesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.