GT-Freak Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich habe mich jetzt bei der Cars Race-O-Rama Platin-Kette angemeldet:cool2: Hoffentlich bekomme ich das Spiel noch dieses Jahr, die Chancen stehen zwar schlecht, aber wenn die anderen Gas geben wird das vielleicht noch was:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wann kommt eigentlich mal wieder ein Update? Oder habe ich das überlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wann kommt eigentlich mal wieder ein Update?Oder habe ich das überlesen? Ich habe so wenig erspielt, das ist mir fast peinlich Wenn es geht morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hehe, dann geht es dir wie mir in meinem projekt noch gutes gelingen, halte ein auge hier rauf um zu sehen was bei dir noch passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 hehe, dann geht es dir wie mir in meinem projekt noch gutes gelingen, halte ein auge hier rauf um zu sehen was bei dir noch passiert Dann mal willkommen in meinem Projekt:biggrin5: Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist:cool2: @all: Update kommt heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 UPDATE MEINER "ERFOLGE" Diese Woche war ja mal Trophymäßig echt grottig... Dafür habe ich mit meinem Freunden online viel Spaß gehabt und sonst war ich diese Woch nicht wirklich trophymäßig unterwegs^^ Naja, hier dann mal die Errungenschafften: Back to the Future Episode 2 - Schanpp Tannen ->100% Wie schon angekündigt die letzten 2 Trophies geholt. Die Trophy "Gangsterbraut gängeln" hats mir nicht leicht gemacht, weil ich eine Zeit lang nicht wusste, von wem ich jetzt ein Bild an die Wand zu den karrikaturen hängen soll. Irgendwann habe ich es dann kapiert und die 100% waren dann kein Problem mehr Gangsterbraut gängeln Sorg dafür, dass die Freundin des Gangsters das Richtige tut. Kid neppen Besiege Kid Tannen Back to the Future Episode 3 - Bürger Brown ->19% Habe mich sofort an die 3. Episode rangesetzt und gleich mal 3 Trophies. Hierbei hatte ich es einfacher, aber leider stecke ich schon wieder an einer Stelle fest Ich komme einfach nicht an die Spraydose von Jennifer ran^^ Leider habe ich auch so das doofe gefühl, ein Starfzettel verpasst zu haben >_> Hill Valley-Tourist Allen Audio- Führungen in Hill Valley zugehört. Wirklich jedem die Laune verdorben Edna mit dem Summer aus dem Rathaus gelockt. Gut versichert Teile des DeLorean verwendet, um Hill Valley zu betreten. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 1 9%->13% Es wird und wird nicht besser das Spiel^^ Naja, wenigstens habe ich wenigstens die Steuerung kapiert :'> Ein unerwarteter Verbündeter Schließe Frieden mit Kreacher und entdecke das kriminelle Element. Level 6 erreicht Erhöhe Harrys Fähigkeiten auf Level 6. 100 Gegner besiegt Besiege 100 Gegner im Story Modus. Linger in Shadows 0%(Ja, 0% ) Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was man in diesem Spiel zu tun hat. Irgendwie läuft das Video erst no0rmal, dann rückwerts und nochmal normal und wieder rückwärts usw... Hat jemand eine Lösung parat? 3 on 2 NHL Arcade 0% Echt ein tolles Spiel:facepalm: Ohne Worte:biggrin5: Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle ->22% Da ich den Leitfaden beim ersten mal nicht so recht durchschaut habe, durfte ich die erste Episode nochmal durchspielen:banghead: Ich glaube, den leitfaden muss ich mal "Kernsanieren"^^ EP1: Sherlock Is Alive This trophy is awarded after the player earns a gold medal in all the puzzles during the Story. Diese trophäe erhaltet Ihr, nachdem Ihr eine Goldmedaille in allen Rätseln hat während des story Modusses. Gold: 1 Silber: 3 Bronze: 5 Gesamt: 9 Naja, shit happens:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Linger in Shadows 0%(Ja, 0% ) Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was man in diesem Spiel zu tun hat. Irgendwie läuft das Video erst no0rmal, dann rückwerts und nochmal normal und wieder rückwärts usw... Hat jemand eine Lösung parat? zieh dir ein youtubevideo rein und dort steht immer wann du anhalten musst und was du machen musst ist glaub ich sogar eines im LF vermerkt. ich hab das spiel beim ersten mal auch nicht geschnallt, aber mit videoguide war es n 30min 100% spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 zieh dir ein youtubevideo rein und dort steht immer wann du anhalten musst und was du machen musst ist glaub ich sogar eines im LF vermerkt. ich hab das spiel beim ersten mal auch nicht geschnallt, aber mit videoguide war es n 30min 100% spiel Habe ich, aber den Videoguide check ich irgendiwe auch nicht:: Mal schauen, wie ich noch die 100% bekomme:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 die bekommst du eigentlich nur durch den guide, wenn du keine 20 stunden in dem game verbringen willst mit suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Gw zu deinem Erfolg zu Linger gibts im LF eine Komplettlösung warum findest du 3 on 3 doof und warum kommste in BttF nicht an die Dose ran ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich bezweifele sogar, dass ich das Spiel überhaupt nochmal anmache:: Gw zu deinem Erfolg zu Linger gibts im LF eine Komplettlösung warum findest du 3 on 3 doof und warum kommste in BttF nicht an die Dose ran ??? Danke Ich weiß , der hilft mr aber nicht^^ Die Steuerung ist sowas von für die Tonne, ich komme noch nicht mal gegen loser CPU an -.- In den hilfen steht "Spreche mit...". Das mache ich, aber ich komme nie weiter in dem Gespräch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Linger in Shadows? Das war in 10minuten fertig. Im Leitfaden ist eion Text wo steht in welcher Minute (Sekunde) du was machen musst. Ist einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 du kannst doch einfach mit der Flasche interagieren und dann mit der Wand und fertig oder meinst du eine andere Stelle ??? und 3 on 3 ist am Anfang was schwer aber später geht das gut klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Und mit 3on3 versteh ich auch nicht, hatte nach einem Spiel alles außer 1 Trophäe und die Onlinetrophäen, die mich nochmal ein Spiel gekostet ham. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Linger in Shadows? Das war in 10minuten fertig. Im Leitfaden ist eion Text wo steht in welcher Minute (Sekunde) du was machen musst. Ist einfach Ich weiß, aber bei mir will das Video nicht weiterlaufen:emot-what: du kannst doch einfach mit der Flasche interagieren und dann mit der Wand und fertig oder meinst du eine andere Stelle ??? und 3 on 3 ist am Anfang was schwer aber später geht das gut klar Ziehmlich am Anfang wo die in eine Gasse verschwindet und dort mit der Spraydose"malt"^^ Vielleicht wird 3 on 3 ja auch sowas wie bei WipEout Und mit 3on3 versteh ich auch nicht, hatte nach einem Spiel alles außer 1 Trophäe und die Onlinetrophäen, die mich nochmal ein Spiel gekostet ham. Ich finde die Steureung halt nicht "so gut gelungen" >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Da kannste doch einfach mit dem rechten Stick auf due Flasche gehen und dir die packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Nix los hier ~,~ Puh, ging nochmal grade so gut: Mein GT5 Speicherstand war defekt. Zum Glück habe ich im August mal die Speicherdaten auf den Stick gespeichert. Jetzt bin ich nicht mehr B-Spec Lvl 40, muss das 24h Nordschleiferennen nochmal fahren und etliche B-Spec Rennen für die Trophy wo man 500Rennen mit dem B-Spec fahren muss. Naja. besser als ganz weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wollte ich gerade auch sagen besser so als von ganz neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich würde nicht von neu anfangen, sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.