Danchka Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wir ahtten doch ein paar Posts über USK 18 Darf ich nicht aso das meinste ja weiß ich doch aber das wissen die anderen doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Aso, stimmt ja auch wieder *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich auch wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Du wissen zu viel:J::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich weiß nicht, irgendwie habe ich so richtig Lust ein Platinprojekt zu machen :'> Was haltet ihr davon?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich fänds ganz amüsant bei mir ist man ja auch gerade dabei es mir einzutrichtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich fänds ganz amüsant bei mir ist man ja auch gerade dabei es mir einzutrichtern Ich kann mich nicht entscheiden:troll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich würde dir davon abraten, weil man so gezwungen ist alle Spiele zu behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich find das lohnt sich nur bei HardcoreGamern, die es dann auch schaffen in nem halben Jahr 10-20 Spiele vorzubereiten und es verkraften, die Platins solange in greifbarer Nähe zu lassen - du scheinst mir nicht ins Schema zu passen xP Aber kannst es ja erst mal hier ausprobieren, musst ja sowieso erst die Vorgaben erfüllen um teilnehmen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Nein nein nein..... definitiv nein. Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich würde dir davon abraten, weil man so gezwungen ist alle Spiele zu behalten. Ich behalte die Spiele sowieso, von daher Ich find das lohnt sich nur bei HardcoreGamern, die es dann auch schaffen in nem halben Jahr 10-20 Spiele vorzubereiten und es verkraften, die Platins solange in greifbarer Nähe zu lassen - du scheinst mir nicht ins Schema zu passen xPAber kannst es ja erst mal hier ausprobieren, musst ja sowieso erst die Vorgaben erfüllen um teilnehmen zu können. Naja, ich muss das ganze ja nicht in einem Jahr machen, oder doch? Nein nein nein..... definitiv nein. Nein! Das ist mehr als deutlich:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 Gestern Abend endlich Back to the Future - Schnapp Tannen auf 100% gebraucht Hatte leider ein paar kleine Probleme, weil ich ein paar Sachen nicht kapiert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 glückwunsch kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 Naja, so klein bin ih auch wieder nicht Thx^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Glückwunsch was haste denn nicht bzw schlecht geschafft ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Am Ende, wo ich das Foto von dem Typen an die Wand machen musste. Ich hatte von mir schon eins und das habe ich an die Wand gehängt, weil da stand, dass ich xy zum verwechseln ähnlich bin. Irgendwann habe ich dann gechekt, dass ich eine Karikatur von dem doch original brauche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 aso aber du hast recht da muss man manchmal schon überlegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Dafür macht´s aber Spaß So sollte die Schule sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das wäre mal eine Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Glückwunsch zu 100% in Back to the Future Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.