Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jetzt geht’s Rund! GT-Freak greift an!

Recommended Posts

Ich find das lohnt sich nur bei HardcoreGamern, die es dann auch schaffen in nem halben Jahr 10-20 Spiele vorzubereiten und es verkraften, die Platins solange in greifbarer Nähe zu lassen - du scheinst mir nicht ins Schema zu passen xP

Aber kannst es ja erst mal hier ausprobieren, musst ja sowieso erst die Vorgaben erfüllen um teilnehmen zu können.

Ich würde dir davon abraten, weil man so gezwungen ist alle Spiele zu behalten.;)

Ich behalte die Spiele sowieso, von daher ;)

Ich find das lohnt sich nur bei HardcoreGamern, die es dann auch schaffen in nem halben Jahr 10-20 Spiele vorzubereiten und es verkraften, die Platins solange in greifbarer Nähe zu lassen - du scheinst mir nicht ins Schema zu passen xP

Aber kannst es ja erst mal hier ausprobieren, musst ja sowieso erst die Vorgaben erfüllen um teilnehmen zu können.

Naja, ich muss das ganze ja nicht in einem Jahr machen, oder doch?:biggrin5:

Nein nein nein..... definitiv nein. Nein!

Das ist mehr als deutlich:xD:

Am Ende, wo ich das Foto von dem Typen an die Wand machen musste. Ich hatte von mir schon eins und das habe ich an die Wand gehängt, weil da stand, dass ich xy zum verwechseln ähnlich bin. Irgendwann habe ich dann gechekt, dass ich eine Karikatur von dem doch original brauche^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...