fighter__noirn Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Shift 2 und LBP 2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Die Platins stehen also fest: F1 2010 LBP1 Spare Parts Ich werde mich bei LBP zwar schwer anstellen, aber ihr habt entschieden:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Danke, werde ich brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Update meiner Erfolge Hier wieder ein paar Erfolge F1 2010 So, die karriere ist jetzt bis auf die 7Saisons beendet, also fehlt mir danach nur die Lvl 50 Trophy zu Platin:cool2: Heißbegehrt Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Vertrag bei einem besserplatzierten Team unterzeichnet. Besser als Schumi Im Einzelspieler-Modus Michael Schumachers Rekord von 40 Siegen von der Pole-Position übertroffen. (Total lächerlich, dass das ne Bronze ist:skep:) Dreifacher Weltmeister Du hast die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft zum dritten Mal gewonnen. Little Big Planet 2 Auf dem Weg zur 5h Trophy eine trophy bekommen:J: Spiele 25 Community-Levels. Spiele 25 einzigartige kooperative Community-Levels. Frogger Returns= Lächerlich, das Spiel. Habe ca ne Stunde gebraucht^^ Die Kanalisation Du hast die stinkende Kanalisation gereinigt!!! Der Sumpf Frogger ist nach Hause gekommen!!! My Aqurium Grausam das Spiel:facepalm: Würden die Fische sich wenigstens vermehren, wäre das doch einfacher:: My Aquarium Neuling 10 oder mehr Fische hinzugefügt. Raubfisch-Neuling Gelben Piranha hinzugefügt. Lebendfutter-Neuling 1 Fisch an anderen Fisch verfüttert. Lichtershow-Neuling Lichtershow an besonderen Tag angesehen. Lebendfutter-Meister 10 oder mehr Fische an andere Fische verfüttert. Aquarium-Meister Fische in alle 6 Aquarien gesetzt und Objekte hinzugefügt. Kritische Limits-Meister 100 Fische gleichzeitig in ein Aquarium gesetzt. Mix-Meister 25 verschiedene Fische gleichzeitig in ein Aquarium gesetzt. WipEout HD Irgendwie habe ich das Spiel für mich entdeckt:emot-raise: Egal, jetzt versuche ich die Platin zu bekommen:cool2: Uplift Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Uplift. Warped Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Warped. Abgerundet Bewältige 99 Runden in einer einzigen Rennbox-Sitzung in "Schnelle Runde". Bitte lächeln Schieße ein Foto im Fotomodus. Unfall ins Glück Vollführe deinen ersten erfolgreichen Überschlag. Back to the Future: Schnapp Tannen Mir war ein wenig Langweilig, also dachte ich mir, ich setzte mich da einfach mal wieder dran Entmystifizierung Lass dir deine Situation ganz genau erklären. Erfolgreiche Flucht Finde einen versteckten Weg. Polizeidienst Bringe den Cop zur Vernunft. Gold: 1 Silber: 6 Bronze: 15 Gesamt: 22 Wir sehen uns;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen. Die ZeitTrophies bei LBP2 sind echt ätzend, oder? Jaah... dann mal viel Glück bei der WipeOut HD Platin xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen. Die ZeitTrophies bei LBP2 sind echt ätzend, oder? Jaah... dann mal viel Glück bei der WipeOut HD Platin xP Danke Ja, nicht so wie in 1 "Spiele 150 Levels" "-.- Danke, ein, zwei Jahre werde ich bestimmt brauchen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen. Bei 1 konntese doch einfach ein Level nehmen, was sofort beendet ist, das hat doch net lange gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen. Bei 1 konntese doch einfach ein Level nehmen, was sofort beendet ist, das hat doch net lange gedauert Danke Deswegen ja >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 GW zum Fortschritt. Is F1 2010 leichter als 2011? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 GW zum Fortschritt.Is F1 2010 leichter als 2011? Danke Nein, F1 2010 ist schwerer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Glückwunsch mit WipEout haste dir ja was vorgenommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Glückwunsch mit WipEout haste dir ja was vorgenommen ^^ Danke Ich weiß, ich will halt mal ne schwere Platin haben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Danke Ich weiß, ich will halt mal ne schwere Platin haben ;D Dann musst du doch aber nicht gleich eine aus der Top10 der schwersten nehmen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Dann musst du doch aber nicht gleich eine aus der Top10 der schwersten nehmen, oder? Genau, lieber erstmal mit Killzone 2 angfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Dann musst du doch aber nicht gleich eine aus der Top10 der schwersten nehmen, oder? Ups, war keine Absicht *-* Genau, lieber erstmal mit Killzone 2 angfangen Ist ab 18(oder 16) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ist ab 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ist ab 18 Gut, ich denke, du musst die Antwort wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Gut, ich denke, du musst die Antwort wissen Was soll das denn heißen ich hab nur KZ3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wir ahtten doch ein paar Posts über USK 18 Darf ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.