Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jetzt geht’s Rund! GT-Freak greift an!

Recommended Posts

Sonic steht bei mir zwar auch noch mit 0% in der Liste (reingelegt, dann kam aber was dazwischen) aber wieso spielst es nicht? Es war doch klar, dass es so ist und das ist doch lustig, im 2D Mario Style. Blöd bei mir nur war das ich die SEGA Mega Drive Ultimate Collection gespielt hab und da einfach mal Sonic 1-3 drauf war :facepalm:

Sonst schönes Update, hast ja einiges geschafft. Frogger ist mega geil, hab das gesuchtet auf PC und auch die Version bringt altes Feeling wieder, auch wenn sehr wenig Level.

Glückwunsch auch zum abschließen des B-Specs, das werd ich nie packen :D Hab so gut wie alles im A-Spec + Lizenzen + Spezial fertig, nur B-Spec garnix, weil ich da keinen Bock drauf hab nur zuzugucken oder afk zu gehen. Ist nix für mich. A-Spec fehlen mir auch alle Langstreckenrennen, werd die wahrscheinlich auch net mehr fahren (bin bei 70% glaub ich). Könnte mir auch die 1000 Autos (hab glaub 300 und 20 Millionen) vollmachen oder die 256 Farben (hab 190 oder so) nur ist mir das zu langweilig :D. 24 Stunden Nürburgring wäre das einzige was ich fahrne würde, aber keine Lust die anderen Events davor zu machen.

Die Grafik bei Sonic ist ja nicht mal das Problem, die Steuerung schon eher. Ist doch dumm: Mal stirbt man, mal nicht(wenn man nen Gegner berührt)

Frogger ist auch von der Steuerung her "schwierig". Meist weiß ich gar nicht, ob ich noch einen Schritt gehen kann, oder nicht. Manchmal vergesse ich auch, dass ich sterbe, wenn ich mich "ausrichten" will:skep:

Wegen GT5: Geht nicht gibts nicht :P

Der B-Spec Modus ist eigentlich ja nicht so schwer, wären die KI´s nicht so dumm :facepalm:

Man muss eigentlich nur bei den ersten Rennen dabei sein, mit nem gutem Auto schafft der das auch alleine^^

Die Lackierung kommt ja beim täglichen Log-In. Da die Zwischenspeichermöglichkeit ja da ist, kannst du ja auch die anderen Langstreckensachen fahren :)

(btw: dummer PS3 Browser; musste alles nochmal schreiben ^-^)

Da ja mein neues Ziel 7Platins und ist könnt ihr jetzt abstimmen, welche Spiele ich platiniere. Spare Parts steht fest.

Jeder hat 2 Stimmen für die unten folgenden Spiele:

F1 2010 (0)

Shift 2 (0)

Little Big Planet 1 (0)

Little Big Planet 2 (0) (nur falls Platin möglich wird)

Da ja mein neues Ziel 7Platins und ist könnt ihr jetzt abstimmen, welche Spiele ich platiniere. Spare Parts steht fest.

Jeder hat 2 Stimmen für die unten folgenden Spiele:

F1 2010 (0)

Shift 2 (0)

Little Big Planet 1 (0)

Little Big Planet 2 (0) (nur falls Platin möglich wird)

Ich möchte nur eine Stimme abgeben für LBP1.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...