Danchka Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 10 Platins und 1000 Trophäen bis zum Jahresende (Wenn du das Tempo der letzten Wochen hältst sicher machbar.) Die finde ich auch ganz gut hast ja jetzt bestimmt richtige Euphorie nach der Weltmeisterschaft von heute morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Naja, dann müsste ich ja alles auf Platin machen, was "machbar" ist 10Platins und 1000Trophies, das ist schon ne Hausnummer für die nächsten 3Monate ^^ Etwas realistischer sollte es schon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab ohne viel zu zocken im september 5 platin bekommen, also schaffst du das in 3 monaten auch. Ich bin auch für 10/1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab Anfang September mein Ziel von 30 auf 50 erhöht und hab nach nem knappen Monat schon 39. 10/1000 ist zwar realistisch, wenn dir das aber zuviel ist mach 8/800 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab mir mal deinen Startpost genau angeschaut, also deine Spieleliste Da hast du ein paar echt krasse Sachen drin, mit denen werden 10 Platin in 3 Monaten nicht so einfach sein Aber gut ich bin auch ein Rennspielnoob Vllt aber wirklich erst mal was kleineres, 8/800 klingen wirklich nicht shclecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich denke, ich fange mal bei 7/700 an. Finde ich realistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Spaßfaktor: Sehr spaßig kann ich nur empfeheln 8/10Trophäenfaktor: Leider nicht gerade leichte Trophies, zu Glück 9/10Onlinemodus: -Schwierigkeit: 9/10 rechtschreibfehler :=) super stardust SUPER STARDUS HD 21%FAZIT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Tiefstapler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wird mal Zeit, dass hier mal wieder was von mir kommt^^ --------------------------------------------------------------------------------- Zusammenfassung(die letzten Tage) Anmerkung: GT5 Spec 2.0 endlich da, also habe ich mich da gleich mal wieder dran gesetzt Leider habe ich heute mein Pad halb "zerstört" -.- ----------- Sonic The Hedgehog 0% Naja, was soll man sagen? Das Spiel ist für die Tonne Leider also ein weiteres 0% Spiel in der Liste Gran Turismo 5 56%->58% Wie gesagt, Spec 2.0 ist raus und dann war ich einfach mal neugierig^^. Ganz gut gemacht das Update. Die Speicherfunktion bei Langstreckenrennen kam auch; habe dann gleich das 24h Rennen auf der Nordschleife im B-spec gemacht(B-Spec ist somit zu 100% abgeschlossen ) Internationale B-Lizenz Schließen Sie die internationale B-Lizenz ab. Grand Tour Schließen Sie die Spezial-Veranstaltung "Grand Tour" erfolgreich ab. Komplette Langstreckenserie Schließen Sie die Langstreckenserie der Rennveranstaltungen ab. Little Big Planet 2 28(?)%->33% Mal wieder ein wenig Story gemacht und ein weinig online gespielt. Habe dabei einen ganz netten "kennen gelern" ^-^ Preissammler Sammle im Story-Modus 50% aller Preisblasen. Turboschläger Schlage mehr als einen Spieler auf einmal.(-> War ganz lustig^^) Ein Spiel am Tag den Arzt erspart Spiele LittleBigPlanet™ 2 an jedem Wochentag. Der 50fach-Bewerterator Bewerte 50 brandneue Community-Levels, die weniger als 10 Mal gespielt wurden. Schließe „Avalonia“ ab Schließe den Hauptpfad von „Avalonia“ ab. Schließe „Eves Asyl für geistig Alternative“ ab Schließe den Hauptpfad von „Eves Asyl für geistig Alternative“ ab. Frogger Returns 0%->40% Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was daran so toll sein soll Grafik: Flop "Story(Eher die Levels): Flop Steuerung: Flop Naja, was soll^^ Die Große Stadt Du hast die Strassen bezwungen!!! Die U-Bahn Du hast die Fahrt überstanden!!! Spare Parts 0%->25% War von der Demo schon beeindruckt und die Vollversion hat das bestätigt. Tolles Spiel, wird natürlich auf Plain gespielt Teilhaber Erstes Aktionsteil gesammelt. Tutorialisiert! Turorial abgeschlossen. Dschungelkönig Dschungel abgeschlossen. Roboshop Präsent beim Kauf aller freischaltbaren Designkonzepte. DiRT3 0%->15% Tolle Fortsetztung von DiRT2, leider habe ich mir das Spiel nur ausgeliehen, steht aber auf der "Wunschliste"^^ DiRT-Einstieg Absolviere dein erstes DiRT-Tour-Rennen. Fahrschule Absolviere die Tutorials in der Gymkhana Academy. Weg mit den Stützrädern! Hole einen Podiumsplatz in der Gymkhana Academy. Guter Ruf Absolviere 5 Bonus-Rennziele. Überstunden Absolviere 25 Bonus-Rennziele. Stoßfest Nutze in der DiRT-Tour nach einem Totalschaden eine Rückblende und gewinne das Rennen noch. Die weiteren Aussichten: Sieg! Gewinne bei jedem Wetter ein Rennen. Selbsterhaltungstrieb Gewinne im Mini Cooper ein DiRT-Tour-Rennen ohne jeden Schaden. Das einzig Wahre Gewinne eine Rallye in der DiRT-Tour aus der Cockpit-Perspektive und mit deaktiviertem HUD. Traum von Kalifornien Hole einen Podiumsplatz im X Games-Turnier. Aufstrebendes Talent Erreiche Fahrerruf-Level 10. Der Profi Absolviere dein erstes Pro-Tour-Rennen online. Besessen Gewinne mit Wagen aus jeder Disziplin ein DiRT-Tour-Rennen. Back to the Future - Episode 2: Schnapp Tannen! 0%->35% Ich bin, wie schon vom ersten Teil, bedeistert. Was soll man dazu sagen? Nur k(l)eine Panik Rette Arthur ohne große Aufregung Artgenossin Finde den vermissten Buchhalter. Abgestimmt Höre dir das ganze Programm der berühmtesten Sängerin von Hill Valley an. Türöffner Knacke ohne Schummelei das Codewort. Kopfsache Finde "Lenart den Schmunzler" Tannen-Zähmer Besiege die Tannen-Brüder mit nur sechs Sprüngen. SEGA Ralley Online Arcade 0%->19 Naja, typisch SEGA halt: Nicht gerade toll: Grafik: Flop Steuerung: Flop "Fahrverhalten": Totaler Flop (Man kann nicht mal ansatztweise driften...) 3,2,1, LOS!! Schließe dein erstes Schnelles Rennen ab. Schaltmeister Schließe die Meisterschaft mit Schaltgetriebe ab. Straßenrüpel Berühre alle fünf KI-Fahrzeuge, ehe du ein Schnelles Rennen gewinnst. Harry Potter [...] - Teil 2 0%-> 8% 6trophäen geholt und das wars auch. Nicht mein Ding, will jetzt auch nicht die Sache vertiefen Call of Duty Classic 0%->2% Mein Freund wollte es ja soooooooooooooo unbedingt ausprobieren. Das ist dabei rau gekommen: Grünschnabel Beenden Sie 'Training, Camp Toccoa'. Rein und wieder raus Beenden Sie 'Ste-Mère-Eglise – Pathfinder 1'. Das wars dann von mir, wir sehen uns 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Glückwunsch zum deftigen Update :] Little Big Planet 228(?)%->33% Mal wieder ein wenig Story gemacht und ein weinig online gespielt. Habe dabei einen ganz netten "kennen gelern" ^-^ Preissammler Sammle im Story-Modus 50% aller Preisblasen. Turboschläger Schlage mehr als einen Spieler auf einmal.(-> War ganz lustig^^) Ein Spiel am Tag den Arzt erspart Spiele LittleBigPlanet™ 2 an jedem Wochentag. Der 50fach-Bewerterator Bewerte 50 brandneue Community-Levels, die weniger als 10 Mal gespielt wurden. Schließe „Avalonia“ ab Schließe den Hauptpfad von „Avalonia“ ab. Schließe „Eves Asyl für geistig Alternative“ ab Schließe den Hauptpfad von „Eves Asyl für geistig Alternative“ ab. Ich sitz grad dran und darf dank der Abwesenheit eines TurboControllers die ganze Zeit Quadrat drücken, während ich How I Met Your Mother gucke -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Glückwunsch zu deinen kleinen und großen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 GW zu GT5 und den anderen Erfolgen!! Hab in GT5 53%-Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Gw zum fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Glückwunsch zum deftigen Update :]Ich sitz grad dran und darf dank der Abwesenheit eines TurboControllers die ganze Zeit Quadrat drücken, während ich How I Met Your Mother gucke -.- Dankö Ja, die trophy ist heftig. Leider habe ich keinen TurboDrückr und da die Platin unmöglich ist (-.-) ist die Trophy sowieso kein Theama für mich... Glückwunsch zu deinen kleinen und großen Erfolgen Danke auch an dich GW zu GT5 und den anderen Erfolgen!!Hab in GT5 53%-Trophys Danke Dann muss ich Gas geben um mich von dir abzustezen:J: Gw zum fortschritt Dankööööööschööön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Danke Dann muss ich Gas geben um mich von dir abzustezen:J: Bitte und jep das musste, habe in 2 Wochen 19%-Trophys geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 DanköJa, die trophy ist heftig. Leider habe ich keinen TurboDrückr und da die Platin unmöglich ist (-.-) ist die Trophy sowieso kein Theama für mich... Wieso ist die unmöglich?^^ Wegen den RanglistenTrophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 GW zu deinen Erfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bitte und jep das musste, habe in 2 Wochen 19%-Trophys geholt. Ich habe ja noch die Lizenzen,Spezial und noch anderer Krimskarms^^ Auf nem anderem Acc(der leider vor einiger Zeit gehackt wurde :,() habe ich imerhin 79% Wieso ist die unmöglich?^^ Wegen den RanglistenTrophies? Ja, leider.... Hoffe, das wird gepacht (btw: Ein Patch kam, nur gebracht hat der ja nix :'> GW zu deinen Erfolgen! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja, leider....Hoffe, das wird gepacht (btw: Ein Patch kam, nur gebracht hat der ja nix :'> Hatte sowas schon befürchtet, dachte sie hätten das Problem inzwischen behoben... da ich aber bis dahin noch einiges andere zu erledigen hab, könnt ich noch ca. einen Monat auf den Patch warten, danach wäre ich doch recht ungehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hatte sowas schon befürchtet, dachte sie hätten das Problem inzwischen behoben... da ich aber bis dahin noch einiges andere zu erledigen hab, könnt ich noch ca. einen Monat auf den Patch warten, danach wäre ich doch recht ungehalten Ich frag mich nur, wie das nur passiert ist:emot-raise: Ich habe da auch ncoh einiges, vor allem alle Levels ohne sterben... Von daher kann ich auch noch etwas warten, nur irgendwann sollte das schon bald behoben werden ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.