GT-Freak Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich lach mit tot: .detuned in 10 Minuten auf 100% gebraucht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Glückwunsch zu dem Bombenspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Danke, aber das war nicht Bomberman :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 GW zu 1x 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Danke -------------------- F1 2011 98%->100%(Platin) 5Tage nach Burnout die nächste Die Testfahrertrophy war nervig am Ende ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Man, du gibst ja jetzt richtig Gas. GW zur nächsten Platin. Kannste mal was zum Zeitaufwand sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Glückwunsch zu 100% (10 Minuten ist aber ne schlechte Zeit! ), dickes Glückwunsch zu F1 2011 @silberstern Fahrzeit ca. 15-20 Stunden (rein) und durch Ladebalken etc. iwas zwischen 31 und 40 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Glückwunsch Danke Man, du gibst ja jetzt richtig Gas.GW zur nächsten Platin. Kannste mal was zum Zeitaufwand sagen? Danke Jetzt ist aber erstmal Pause, was das Tempo angeht^^ Glückwunsch zu 100% (10 Minuten ist aber ne schlechte Zeit! ), dickes Glückwunsch zu F1 2011 @silberstern Fahrzeit ca. 15-20 Stunden (rein) und durch Ladebalken etc. iwas zwischen 31 und 40 Stunden Danke Naja, ich habe ne Fahrzeit von 12Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 GW zur F1 2011 Platin, kommst ja gut vorran man merkt dass du ein guter Fahrer bist mach weiter so Viel Spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Glückwunsch zu Burnout, F1 2011 und .detuned!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Vielen Dank @arsenal: Danke^^ Was anderes außer Rennspiele kann ich egentlich gar nicht ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Noch eine Platin?!? Glückwunsch. Ich nenn dich ab sofort Markus. "Ich will Spaß, ich geb Gas." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Noch eine Platin?!? Glückwunsch.Ich nenn dich ab sofort Markus. "Ich will Spaß, ich geb Gas." You made my day Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Glückwunsch zu F1 sind da echt so krasse Ladezeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Glückwunsch zu den Erfolgen. Glückwunsch zu F1sind da echt so krasse Ladezeiten Ja ... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Glückwunsch zu F1sind da echt so krasse Ladezeiten Danke^^ Glückwunsch zu den Erfolgen.Ja ... :emot-what: Thanks End... Naja, ich habe die ja auch überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hab auch schon sehr viele Rennspiele platiniert, macht ja auch am Meisten Spaß Ladezeiten in F1 sind lange, ja.. aber die Grafik ist so bombe, das man das schon verkraften kann. Außer man fährt gerade zB Online auf eine bestimmte Trophäe, da gehts einem richtig aufn Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 So, ein Ziel ist schon erreicht(4Platins) und die 500Trophäen sind auch fast komplett. Jetzt liegt es an euch, neue Ziele zu finden; macht mir Vorschläge Ich freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 10 Platins und 1000 Trophäen bis zum Jahresende (Wenn du das Tempo der letzten Wochen hältst sicher machbar.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.