Danchka Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 dann gratuliere ich mal als erster ^^ in deiner Sig steht aber NfS hinter BttF bei den 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 dann gratuliere ich mal als erster ^^in deiner Sig steht aber NfS hinter BttF bei den 100% Danke Ist extra so gemacht Ich will alles in der Reihenfolge, wie ich es erspielt habe. Und die Platin und 100% ist ja nur "Deko" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Danke Ist extra so gemacht Ich will alles in der Reihenfolge, wie ich es erspielt habe. Und die Platin und 100% ist ja nur "Deko" :'> aso ok hab ich ja auch nur halt nochmal in Platin und 100% unterteilt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hrzlichen Glückwünsch. Ist ein schönes Gefühl wenn sich die Pötte vermehren, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hrzlichen Glückwünsch. Ist ein schönes Gefühl wenn sich die Pötte vermehren, oder? Danke Klar ist das ein Tolles gefühl:cool2: aso ok hab ich ja auch nur halt nochmal in Platin und 100% unterteilt ^^ Muss mal schauen, wie das irgendwann aussieht , dann trene ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Falls jemand Shift ahben will, der kann sich im Markplatz melden... (Wenn freigeschaltet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Gw zu NFS Hot Pursuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Danke ----------------------------- F1 2011 auf 79% gebraucht. Trophies folgen , wenn ich am PC bin. Von der PS3 kann man nix kopieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Glückwunsch zur Platin! Jetzt haste tatsächlich eine, die ich nicht habe.. Und Glückwunsch zum Fortschritt in F1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Danke Was eine Ehre für mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Burnot Paradise 45% -> 51%(Platin) Yes, endlich ist das Spiel platiniert Vielen Dank an "vanfinn", der die Freeburns mit mir ausgehalten hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jetzt mach 100% Burnout ist das Spiel mit den meisten Trophys, da ist es ein muss 100% zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wenn du mir die DLC bezahlst, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 GW zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag, Glückwunsch zur nächsten Platin! Ich glaub aber 1-2 DLC's sind auch bei der normalen Version dabei, zB der Bike DLC (hab ich zumindest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 GW zur Platin. Danke Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag, Glückwunsch zur nächsten Platin!Ich glaub aber 1-2 DLC's sind auch bei der normalen Version dabei, zB der Bike DLC (hab ich zumindest) Danke Die nächste wird wieder etwas dauern, da ich bei den anderen Spielen noch nicht so weit bin... Also ich habe die Bike DLC. Sonst glaube ich jetzt mal, dass ich kein anderes habe... ---------------------------------------------- NFS HP 98% -> 100% Danke an meinen Freund für die letzte Trophy Durchgestartet Beende 5 Online-Rennen im GUMPERT apollo s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Jetzt mach 100%Burnout ist das Spiel mit den meisten Trophys, da ist es ein muss 100% zu haben schließe mich da GT gerne an wenn du die bezahlst Glückwunsch zu Burnout Haste die 100% in deinem Banna jetzt doch nach hinten gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 schließe mich da GT gerne an wenn du die bezahlst Glückwunsch zu Burnout Haste die 100% in deinem Banna jetzt doch nach hinten gepackt Danke Ja, sah doch nicht so gut aus:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Vielen Dank _____________________________________________ F1 2011 auf 98% gebracht:eek6: Jetzt fehlen nur noch die 805Trainingskilometer und die Platin ist mein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.