Belero--- Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Hi habe das erste Kapitel mit den neuen Kostümen und Waffen durchgezockt (Schwierigkeit Albtraum) und die Trophäe nicht bekommen ( Der Anfang vom Ende) hat jemand ne Idee woran das liegt ????? greetzz Belero---
AlCapain Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Spiel sie nochmal bzw nur den letzten Abschnitt unter Kapitelauswahl. Vlt kommt sie dann
AlCapain Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Dann hast du sie evt schon, weil verbugt ist da nix weil bei mir alles beim ersten mal kam wie bei vielen hier
Diet72 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hey! Geht mir ähnlich... Habe nach einmaligem Durchspielen auf normal über Konfiguration den Schwierigkeitsgrad auf "Albtraum" gestellt und in Kapitel 1 den letzten Teil "Montage (oder Zerstörung)" ausgewählt. Beendet,...bis Kapitel 2 Anfang laufen lassen....keine Trophie So what's up with the Trophies? Habe auch Probleme die Trophie Wieherstandskämpfer zu bekommen. bin mir eigentlich nahezu sicher, dass ich 4 Gegner mit einmaligem Dreieck-Drücken erwischt habe...aber es kommt nix ... schon endlose versuche gehabt... EDIT: Der Hinweis aus dem Thread "Probleme Wieherstandskämpfer" war Gold wert, Danke! Radularaum, Albtraum...2ter Versuch Bling!..... Ideen?? Danke....
madd8t Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Geht mir ähnlich... Habe nach einmaligem Durchspielen auf normal über Konfiguration den Schwierigkeitsgrad auf "Albtraum" gestellt und in Kapitel 1 den letzten Teil "Montage (oder Zerstörung)" ausgewählt. Beendet,...bis Kapitel 2 Anfang laufen lassen....keine Trophie auch vorher neues spiel + ausgewählt und dann kapitel 1 gespielt?!
Diet72 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 nö hab ich nicht,... bin mir nicht sicher was dann passiert. Will ja meine Kapitelauswahl und den aktuellen Fortschritt nicht verlieren. Wenn mir einer sagt was Neues Spiel + bedeutet, kann ich das ja mal versuchen :emot-raise:
Gast Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Wie wärs wenn ihr es einfach richtig spielt?
Merlin-87 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 nö hab ich nicht,... bin mir nicht sicher was dann passiert.Will ja meine Kapitelauswahl und den aktuellen Fortschritt nicht verlieren. Wenn mir einer sagt was Neues Spiel + bedeutet, kann ich das ja mal versuchen :emot-raise: Neues Spiel + bedeutet einfach gesagt, dass alles was du im ersten Durchgang gesammelt hast erhalten bleibt. Sprich die Waffenupgrades, die Erinnerungen usw.
madd8t Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Wie wärs wenn ihr es einfach richtig spielt? glaubst ja wohl nicht das das noch irgendwer ordentlich zu ende spielt, jetzt wo dieser glitch offiziell legalisiert wurde..
Gast Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 glaubst ja wohl nicht das das noch irgendwer ordentlich zu ende spielt, jetzt wo dieser glitch offiziell legalisiert wurde.. Tja jeder wie er will... Aber wer gibt so viel Geld für ein Spiel aus um es dann nicht zu spielen? -.- Und alptraum ist sogar noch leichter als normal beim zweiten durchgang daran kanns nicht liegen... Wenigstens ist es im Leitfaden falsch beschrieben also verucht es ruhig weiter in der zeit hättet ihr es längst komplett durchgespielt.
Neph Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 glaubst ja wohl nicht das das noch irgendwer ordentlich zu ende spielt, jetzt wo dieser glitch offiziell legalisiert wurde.. Leute, die auf ihre Platin stolz sein möchten? Der zweite Teil auf "Albtraum" ist leichter als der erste Teil auf "Mittel" und sowieso leichter als andere Spiele auf "Schwer", wer es also schon nötig hat, dabei Glitches auszunutzen...
madd8t Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Zitat von madd8t glaubst ja wohl nicht das das noch irgendwer ordentlich zu ende spielt, jetzt wo dieser glitch offiziell legalisiert wurde.. Leute, die auf ihre Platin stolz sein möchten?schon klar.. wollte damit jetzt auch nicht ausdrücken das ich zufrieden mit dem glitch bin.. musste mir meine platin ja auch ehrlich und vollständig erspielen, worüber ich auch nicht traurig bin.. wird auch nicht das letzte mal sein das ich das game auf alptraum zocke..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.