tody_91 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Coole Banner Wer hat die gemacht Wünsch die viel Glück bei deinem Projekt und die Ausdauer. Bei GTA IV spielst du wahrscheinlich noch bisschen mehr Geld ein, damit du am Platintag nicht mehr so viel Geld brauchst. Ich würde da aber aufpassen. Damals wo ich die Platin geholt habe, hatte ich 4,8 mio $ und als ich dann am nächsten Tag gespielt habe, hatte ich nach einem Noose run auf einmal Platin ^^ War ein bug oder so. Vielleicht ist der immer noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hast du schon inzwischen bei GTA weiter genoosed ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Wenn nicht, ich stünde noch zur Verfügung als Noosepartner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 Habe leider noch nicht weitergenoosed. Wenn dein Angebot noch steht, dann würde ich es gerne annehmen. Ich adde dich gleich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hey Flo - viel Erfolg bei deinem Projekt - sind ja doch ein paar Brocken dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich wünsch dir auch viel Erfolg. Warum noosed du GTA IV? Mit dem Glitch geht es doch wesentlich schneller?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 welcher glitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich wünsch dir auch viel Erfolg. Warum noosed du GTA IV? Mit dem Glitch geht es doch wesentlich schneller?! :emot-raise: Ich denke, ich kann auch ein wenig für ihn sprechen :'>: Weil das Noosen wirklich jeder verstehen kann und es auch keine Vorbereitungszeit braucht, man daher auch spontaner mal 30 min noosen kann, was mit dem Glich nicht möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Genau wie Ace schon sagte sehe ich das auch. Noosen hat einfach den Vorteil, dass man es ohne große Vorbereitungszeit einfach mal so eben machen kann. Daher bleib ich auch dabei. Die Tage werde ich warscheinlich noch Resistance 3 zum Projekt hinzufügen. Bin mir aber noch unsicher, da ich die ganzen anderen Games bis jetzt nicht mehr angerührt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wenn du willst könnten wir auch mal zusammen boosten bei GTA, wird eh Zeit, das ich das mal wieder einlege^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 UPDATE #7 - 08.10.2011 Nach langer langer Zeit mal wieder ein Update. In letzter Zeit habe ich mein Projekt zu sehr vernachlässigt, kaum noch gespielt und euch auch nicht mehr mit Updates versorgt. Aber das soll sich ab heute ändern. :D:D SPIELE, DIE VORAUSSICHTLICH IN DAS PROJEKT AUFGENOMMEN WERDEN - UPDATE Singularity - 91% inFAMOUS 2 - 90% NEUE SPIELE Die Tage habe ich mir Crysis 1 im PlayStation Store gekauft und bin so davon angetan, dass ich dieses Game einfach mit in mein Projekt nehmen muss. Aktueller Trophäenstand in Prozent: 92% (exkl. DLC-Trophäen) Welche die platinauslösene Trophäe sein wird, weiß ich momentan noch nicht. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen. Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 na dann viel Glück und Erfolg Flori ist bei Singularity noch was los online? hatte mir schon überlegt es ma zu holen. Ansonsten wenn ich helfen kann, sag Bescheid Crysis 1 ist bestimmt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Also als letzte Trophy bei crysis würde ich dir Zoologe oder wie die heisst empfehlen. Wäre auch meine letzte Trophy. PS: könntest du mir einen Crysis Banner erstellen?(60%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hab' die Trophy leider schon ... Jo, kann ich machen. Schick mir aber besser nochmal ne PN, damit ich es nicht vergesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 UPDATE #8 - 12.10.2011 Heute Abend habe ich ein gute Nachricht für mein Projekt zu verkünden. Ich habe soeben Crysis® vorbereitet. *Trommelwirbel* :D:D Mein Prozentstand von Crysis hat sich von 92% auf 98% erhöht. Crysis® Aktueller Trophäenstand in Prozent: 98% (exkl. DLC-Trophäen) Platinauslösende Trophäe: Das ist mein Gewehr Modifiziere eine Waffe an allen 5 Modifikationspunkten. Hierfür muss ich eine bestimmte Mission starten und nur noch den letzten Modifikationspunkt modifizieren. danach folgt: Platin-Trophäe Hol dir alle Trophäen für Crysis®. Bling, PLATIN. So das war's dann auch Liebe Grüße Flo Ältere Updates: UPDATE #1 - 11.07.2011 UPDATE #2 - 14.07.2011 UPDATE #3 - 20.07.2011 UPDATE #4 - 22.07.2011 UPDATE #5 - 26.07.2011 UPDATE #6 - 16.08.2011 UPDATE #7 - 08.10.2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 GW Flori , hast ja gut was geschafft wielange hast gebraucht für das Game? hast gleich auf schwer angefangen? Auf jeden Fall mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 gw zu crysis, wieviel hat ads denn gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Glückwunsch zu Crysis... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 GW Flori , hast ja gut was geschafft wielange hast gebraucht für das Game? hast gleich auf schwer angefangen? Auf jeden Fall mach weiter so Hab nicht direkt auf Schwer angefangen. Erstmal auf leicht alle Missionen inkl. Sekundärziele und anschließend dann auf Delta. Ich würde sagen insgesamt 15 Stunden. gw zu crysis, wieviel hat ads denn gekostet? 19,99 im PS-Store. Glückwunsch zu Crysis... ist notiert! Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Glückwunsch zu Crysis, ist echt n geniales Spiel, ich werd da aber wohl noch n paar Stunden mit verbringen, da ichs erst gestern gekauft hab'. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.