Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ferrariboy's Platinum Route


Recommended Posts

UPDATE #5 - 26.07.2011

Heute gibt es eine große Überraschung. :D

Soeben habe ich Star Wars The Force Unleashed II vorbereitet ... still und heimlich, ohne es euch zu sagen.iconxd.gif

Übrig gelassen habe ich mir die Trophäe:

Hierfür muss ich die letzte Herausforderung mit einer Goldmedaille abschließen. Sollte eigentlich nicht sonderlich schwer werden, da ich die Herausforderung schon in einem anderen Savegame auf Platin gebracht habe. Hoffentlich klappt's dann auch am großen Tag. :D

Leider konnte ich keine leichtere übrig lassen, da ich schon fast alle Trophies habe.

Die Startpostaktualisierung folgt später. ;=)

Liebe Grüße

Flo :D

Ja wo ich dich jetzt spielen sehen habe, habe ich auch langsam wieder lust auf das Spiel. Muss auch noch 2 oder 3 Challenges schaffen, aber die letzte habe ich schon. Fand ich schon relativ schwer, bin aber in dem Spiel jetzt auch nicht sooo gut. Naja mach weiter so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Glückwünsche. :)

Glückwunsch zur Platin!! Habs auch hier liegen.

Wie ist es denn so, mit der Langzeit Motivation?

Zocks nachdem ich 2-3 fertig habe...

Hab das Spiel jetzt länger nicht gespielt gehabt...seit letztem Jahr Oktober. Aber gestern hab ich nochmal richtig Bock drauf bekommen. :D Wurde bei mir nicht langweilig, ist gut machbar.

Ja wo ich dich jetzt spielen sehen habe, habe ich auch langsam wieder lust auf das Spiel. Muss auch noch 2 oder 3 Challenges schaffen, aber die letzte habe ich schon. Fand ich schon relativ schwer, bin aber in dem Spiel jetzt auch nicht sooo gut. Naja mach weiter so....

An den Challenges bin ich letztes Jahr schon gescheitert, die 1. mit den Kombos hat mir Probleme gemacht. Musste daher das Game gestern nochmal komplett durchspielen und die Challenges heute machen. Hab dann extra das Lichtschwert nicht auf Stufe 3 gebracht. Dann hat geklappt.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann auch ein gratuliere von mir :)

ich kenn dass nur zu gut. hatte RE5 damas z.B. die Platin schon aufgegeben, aber nachdem ich I-net hatte und es etwas ruhen ließ , packte ich es doch irgendwann.

manchmal muss man etwas ruhen lassen und später erneut beginnen, damit es klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu Star Wars. Da besteht mir ja auch noch einiges vor, das letzte Mal habe ich bei den Herausforderungen aufgegeben.

An den Challenges bin ich letztes Jahr schon gescheitert, die 1. mit den Kombos hat mir Probleme gemacht. Musste daher das Game gestern nochmal komplett durchspielen und die Challenges heute machen. Hab dann extra das Lichtschwert nicht auf Stufe 3 gebracht. Dann hat geklappt.:cool2:

Du hast das ganze Spiel nur deswegen noch mal neu begonnen?

Das wäre für mich eigentlich auch eine gute Option, muss sowieso noch einen Durchgang machen, da mir noch Holos und so fehlen.

Aber muss ich dann alle 10 Herausforderungen noch mal machen?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke ... :)

Du musst einen komplett neuen Spielstand anlegen und das komplette Spiel inkl. der 10 Herausforderungen neu machen. Aber so schwer finde ich die Herausforderungen nicht. Habe ich alle an einem Nachmittag gemacht. Die 1. ist echt total easy ohne Lichtschwer-Stufe 3. :D

Hab mir gestern auch noch die Bonus-Mission für 0,99€ gekauft und direkt alle Trophies gemacht ... hatte wieder richtig Bock auf Star Wars. xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ... :)

Du musst einen komplett neuen Spielstand anlegen und das komplette Spiel inkl. der 10 Herausforderungen neu machen. Aber so schwer finde ich die Herausforderungen nicht. Habe ich alle an einem Nachmittag gemacht. Die 1. ist echt total easy ohne Lichtschwer-Stufe 3. :D

Hab mir gestern auch noch die Bonus-Mission für 0,99€ gekauft und direkt alle Trophies gemacht ... hatte wieder richtig Bock auf Star Wars. xDD

Naja, die bei denen ich Gold habe, waren immer ziemlich knapp. Und jetzt fehlen eben nur noch 3. Vielleicht probiere ich nochmal das mit dem Lichtschwert und wenn es nicht klappt beginn ich neu.

Ja das DLC macht echt Fun, vorallem bei dem kleinen Preis.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Flo, Klasse Projekt hast du da, sehr schöne Spiele hast du ausgewählt, unter anderem, ja richtige Knaller wie GTA IV und CoD Classic. Aber bei dir zweifle ich nicht, du wirst das schaffen, ich wünsche dir viel Motivation und Spaß an deinem Projekt. Solltest du Online irgendwo Hilfe benötigen, meld dich im PSN. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE #6 - 16.08.2011

Nach längerer Zeit gibt es nun endlich mal wieder ein Update. Leider gibt es auch eine schlechte Nachricht, dazu kommen wir später.

Gestern habe ich mir Harry Potter 7.1 gekauft und mich kurzerhand dazu entschieden das Game mit in mein Projekt zu nehmen:

harrypotter7.png

Die letzte Trophäe weiß ich momentan noch nicht, muss ich mal schauen...=P Habt ihr vielleicht eine Idee?

(Leider) habe ich mich dazu entschieden Red Faction Armageddon aus dem Projekt zu nehmen, da mir das Spiel einfach nicht gefallen hat und keinen Spaß gemacht hat ... ich will hier ja Spaß haben und nix erzwingen.

Liebe Grüße

Flo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Tipps. Werde dann wahrscheinlich ein Sammelobjekt übrig lassen.

Werde wahrscheinlich noch Splinter Cell Chaos Theory mit in das Projekt aufnehmen. Das Spiel hat's mir echt angetan, richtig nice. :D

kann man es auch empfehlen wenn man MGS mag?

weil ich würde mir die Trilogy dann holen von Splinter Cell .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. Werde dann wahrscheinlich ein Sammelobjekt übrig lassen.

Werde wahrscheinlich noch Splinter Cell Chaos Theory mit in das Projekt aufnehmen. Das Spiel hat's mir echt angetan, richtig nice. :D

würde ich nicht tun, denn dann müsstest du das spiel 4 mal durchzocken. ich würde ein mal beenden übrig lassen. (bei mir lass ich leicht übrig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...