Bleedy Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Du hast ja noch gefehlt Viel Glück und Durchhaltevermögen wünsch ich dir für dein Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Viel Glück und viel Spaß wünsch ich dir Mit GTA 4 fang ich online jetzt bald mal an. Da musst aufpassen, dass sie die Server nicht abschalten, aber ich glaub Rockstar lässt sich da mehr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 UPDATE #3 - 20.07.2011 Ich befinde mich momentan auf dem Weg in die Ferien und freue mich jetzt schon auf 6 Wochen Entspannung... Mal etwas Abstand von der Schule nehmen, ihr kennt das ja. UPDATE STARTPOSTS In Post 3 befinden sich nun die Updates. NEU HINZUGEFÜGT Ein neues Spiel habe ich nicht hinzugefügt... vlt. habt ihr die ein oder andere Idee? Könnt ja mal ein paar coole und einfach Platin-Games posten, wenn ihr Lust habt... SPIELE AKTUALISIERT inFAMOUS 2 Nach stundenlangem inFAMOUS 2 - Zocken, bin ich nun ziemlich erleichtert. Der 2. Durchgang auf Schwer und Böse ist geschafft und das Spiel ist so gut wie vorbereitet. Wie weiter oben schon geschrieben, hat sich der Trophäenstand um 15% erhöht. Dabei waren einige Bronze Trophäen, eine Silber-Trophäe und eine goldene Trophäe: Schließen sie "Nix' neue Familie" ab. Eigene Wege beschreitenSchalten sie das böse Ende frei. Im Großen und Ganzen gefällt mir das gute Ende um einiges besser als das böse Ende...beide Enden sind toll und auch nachvollziehbar, aber das gute Ende ist um einiges heldenhafter. Irgendwie erinnert mich das böse Ende auch an die Serie HEROES. :'> Aber seht es euch am besten selbst an... will nicht zu viel spoilern. Schmerzen machen hartBeenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwer". An manchen Stellen hat das Spiel auf "Schwer" echt genervt, z.b. wenn 3 MG Stellungen gleichzeitig auf einen Schießen oder man gerade noch einen Gegner absorbieren will, man aber genau in diesem Moment von einer Rakete erwischt wird. Das blöde ist vorallem, dass die Checkpoints oft etwas zu weit zurück liegen und man manchmal fast die komplette Missionen wiederholen muss. Anarchy: Rush Hour Bei Anarchy habe ich auch einige Fortschritte machen können. Nachdem es jetzt ein Jahr lang auf meiner Playsi vor sich hin vegetierte :'>, habe ich das Game mal wieder gestartet. Macht ja eig. schon Fun ... wie gesagt eig. Wenn ich aber an das Geldfarmen denke, habe ich schon garkeine Lust mehr...:emot-what: Der Trophystand hat sich von 21% auf 50% erhöht. An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich westersburg für die Hilfe der Online-Trophäen bedanken. Danke! GTA IV Bei GTA IV habe ich auch mal wieder ein bisschen genoosed, wie schreibt man das eig. :emot-raise:, und bin mittlerweile Rang 9. Das Game macht mir selbst nach über 3 Jahren einfach immernoch Bock... Danke an Trophy-King für die Hilfe. SONSTIGES In Post #3 habe ich jetzt immer das neuste Update drinnen und eine Liste der älteren Updates im Überblick. Liebe Grüße Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ist "Liebe Grüße Flo :D" absichtlich 2x drin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 War natürlich keine Absicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Sehr schön. Dann haste ja bald schon was sehr cooles fertig. Das Geldfarmen bei Anarchy ging eigentlich relativ gut, fand ich. Ich habs einfach durchgezogen im Louvre! Da jeden tag ein bisschen rumgedriftet, dann hat man es relativ zügig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 was fehlt noch bei infamous? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Sehr schön. Dann haste ja bald schon was sehr cooles fertig.Das Geldfarmen bei Anarchy ging eigentlich relativ gut, fand ich. Ich habs einfach durchgezogen im Louvre! Da jeden tag ein bisschen rumgedriftet, dann hat man es relativ zügig! Jaa. Wenn es wirklich nicht so schlimm ist, dann werde ich das ach schnellstmöglich in Angriff nehmen...nach der Sotry. was fehlt noch bei infamous? Nicht mehr viel. ^^ Noch 1 Audiolaufwerk, die benutzergenerierten Missionen spielen und noch ein paar böse Nebenmissionen...das müsste eig. alles gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ich sehs kommen ... an dem audiolaufwerk wird es scheitern :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hoffentlich muss ich nicht stundenlang danach suche. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 UPDATE #4 - 22.07.2011 Zu später Stunde gibt es ein kleines, aber feines Update. NEU HINZUGEFÜGT Singularity...nachdem ich vor etwa einem Jahr das Spiel gespielt habe, will ich nun auch noch die Platin in Angriff nehmen. An sich ist die Platin-Trophy ja nicht schwer, leider sind die Online-Trophies aber sehr sehr nervig. UPDATE STARTPOST Singularity hab ich auch direkt in den Startpost eingearbeitet. Eine letzte Trophäe habe ich noch nicht, die muss ich mir noch raussuchen. Vlt. habt ihr ja ne Idee ... ? Momentan hab' ich 62% bei Singularity und mir fehlt noch der Großteil der Online-Trophies. Außerdem noch ein paar kleine SP-Trophies, die aber schnell gemacht sein sollten. Liebe Grüße Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 weiß ja nicht ob du die schon hast, aber was hälst davon Bedürfnisse vieler oder Bedürfnisse weniger übrig zu lassen? als letzte Trophy? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Die Trophies habe ich leider beide schon. Hätte aber noch ne andere... E-99 Technikfreak. Dafür brauch ich nur ein Heldenupgrade übrig zu lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 na dann viel Glück könntest Singularity empfehlen, oder ist dass nicht so der Renner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 na dann viel Glück könntest Singularity empfehlen, oder ist dass nicht so der Renner ? Danke... Also ich find das Game sehr gut ... die Idee mit dem ZMG, das Gerät mit dem man Gegenstände altern lassen kann, ist echt gut zumgesetzt. Die Story ist zudem grandios und die 3 verschiedenen Enden bringen noch ein bisschen Abwechslung rein. Kann's dir nur empfehlen, wenn du zudem Wert auf ne gute Story legst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 alles klar, danke schön, werde es mir mal zulegen wenn es kostengünstig ist wenn ich dir bei Trophäen helfen kann sag Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 alles klar, danke schön, werde es mir mal zulegen wenn es kostengünstig ist wenn ich dir bei Trophäen helfen kann sag Bescheid. Bekommt du mittlerweile neu schon für um die 20€... Danke für das Angebot, ich werde drauf zurück kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 UPDATE #5 - 26.07.2011 Heute gibt es eine große Überraschung. Soeben habe ich Star Wars The Force Unleashed II vorbereitet ... still und heimlich, ohne es euch zu sagen. Übrig gelassen habe ich mir die Trophäe: ChampionSchließe die ersten 10 Herausforderungen mindestens mit Golmedaillen ab. Hierfür muss ich die letzte Herausforderung mit einer Goldmedaille abschließen. Sollte eigentlich nicht sonderlich schwer werden, da ich die Herausforderung schon in einem anderen Savegame auf Platin gebracht habe. Hoffentlich klappt's dann auch am großen Tag. Leider konnte ich keine leichtere übrig lassen, da ich schon fast alle Trophies habe. Die Startpostaktualisierung folgt später. ;=) Liebe Grüße Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Glückwunsch zur Platin!! Habs auch hier liegen. Wie ist es denn so, mit der Langzeit Motivation? Zocks nachdem ich 2-3 fertig habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Glückwunsch zu Star Wars: The Force Unleashed 2... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.