Beliskner Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 auf jeden fall schon mal n paar ordentliche spiele drin die auch qualitativ sehr hochwertig sind und gta4 is ja im prinzip nich mehr sooo viel is ja im prinzip schon fast fertig mal schaun wann ich das mal in angriff nehme hab das spiel schon seit über nem halben jahr beinahe unbenutzt im regal stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 xxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Na dann viel Glück, Efolg und vorallem Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ui, Flo startet ein Projekt. Dann bekommst du von mir natürlich auch den Daumen hoch, für viel Glück, viel Spaß, Durchhaltevermögen und den verdienten Erfolg am Ende. Du packst das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 viel glück flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Viel Glück beim zocken, mal sehen ob du so gut spielen wie designen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psncool Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Das nimmt mir die Lust, wenn ich bei CoD:Classic bei Veteran alle 5 Sekunden sterbe Naja, Gamepads heil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 "Eigentlich schon komisch, dass ich kein Platin bin" Na dann man viel Glück bei deinem Vorhaben. Hast ja schon mit CoD Classic ein schweres Spiel drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hay hay hay... Ich will dir auch viel Glück für dein Platinprojekt wünschen x3 VIEL GLÜCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 UPDATE #1 - 11.07.2011 Zuerst möchte ich mich nochmal für alle die netten Worte von euch bedanken. Hier sehe ich wieder, was für eine tolle Community wir doch sind. UPDATE STARTPOSTS Eben habe ich die Startposts überarbeitet. Unter den Spielen befindet sich jetzt zusätzlich der momentane Trophäenstand in Prozent inklusive DLC-Trophäen und exklusive DLC-Trophäen. Außerdem habe ich eine kleine Erläuterung der Grafik hinzugefügt. NEU HINZUGEFÜGT Neu dabei ist inFAMOUS 2. Momentan spiele ich das Game im 2. Durchgang auf Schwer (dunkler Pfad) durch. Ein paar Missionen fehlen mir noch, die sollten aber schnell geschafft sein. SPIELE AKTUALISIERT Red Faction Argamaddeon In RFA habe ich heute 3 Bronze Trophies abgesahnt, was für ein Fortschritt...:'> PlündererFinde 200 Barschrotthaufen. Gute InvestitionKaufe einen beliebigen Erweiterungsring komplett auf. Dinge zerfallenZerstöre die Wasserreinigungsanlage. SONSTIGESGestern habe ich mal einen Livestream über justin.tv probiert. Die Quali war laut JanBSC101 eigentlich ganz ok, leider hat das Video aber öfter gehakt. Meine 6.000er Leitung reicht leider nicht aus. Am Platin-Tag hab ich aber ne 25.000er zur Verfügung. Liebe Grüße Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich würds mit dem streamen lassen. Finch hats auch probiert und es war....ein Desaster. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich würds mit dem streamen lassen. Finch hats auch probiert und es war....ein Desaster. ^^ Also von der Quali war es deutlich besser als von Finchi , man konnte das meiste gut verstehen und auch sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 dann wünsch ich dir auch mal viel spaß und glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Auch von mir viel Glück, Spaß und Durchhaltevermögen Welche Spiele wirst du denn noch vorraussichtlich aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Viel Erfolg Flo . Ich werde weiterhin mit dir noosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Danke, 007james hilft uns die Tage übrigens auch. Schau mal auf meinem Profil vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Danke, 007james hilft uns die Tage übrigens auch. Schau mal auf meinem Profil vorbei. Okay , sag bescheid , wenn ihr on seid und es dann versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Alles klar mache ich. ------------------------------- ---------- UPDATE #2 - 14.07.2011 NEU HINZUGEFÜGT Habe mich vor kurzem dazu entschlossen, Anarchy Rush Hour in das Projekt aufzunehmen. Anarchy Rush Hour Aktueller Trophäenstand in Prozent: 21% (exkl. DLC-Trophäen) Platinauslösende Trophäe: ??? ???????????????????????????? Ansonsten gibt's nix neues, Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Auch von mir viel Glück. Wird wohl eins der wenigen Projekte bei denen ich öfters mal vorbeischaue. Hau rein, Wolke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Also wenn du beim boosten von anarchy hilfe brauchst, stehe ich gerne zu verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.