Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

unnormal schlechte/indirekte Steuerung

Blutkurier

Recommended Posts

Hey Leute,

ich muss mir jetzt echt erstmal den Frust von der Seele schreiben.

Also echt, das Spiel macht mich irre....die Steuerung ist sowas von derart indirekt. Jeder 2-3 Sprung geht daneben und führt zum tot. Das ist doch nicht mehr normal.

Hattet ihr ähnliche Probleme?

Und wenn es mal mit der Steuerung klappt hält sie sich nicht an der Kante fest und fällt einfach in die Tiefe...:banghead:

Ich bin gerade an der Stelle wo man zum ersten mal den Adrenalinmodus erklärt bekommt. Den Schatz danach kann ich einfach nicht erreichen, ich habe es jetzt schon bestimmt 20mal versucht und jedes mal fällt sie einfach in die tiefe. Es ist echt zum verrückt werden. [url=http://www.youtube.com/watch?v=IpeBWMEmrls&feature=related]Sprung bei 3:25[/url]

:banghead::banghead::banghead:

edit1: 30. Versuch

edit2: 40. Versuch

Ich gebe es aufs...

edit3: Hab endlich ein Video gefundet wo man sieht wie es "richtig" geht....tse :banghead:

---closed...oder gleich Löschen---

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wollte schon sagen, der Weg, wie es im obigen Video gezeigt wird, ist schon inoffiziell und von Glück, dass er geklappt hat. Ansonsten ist die Steuerung im Vergleich zum Vorgänger etwas sensitiviert worden. Nach 10 Minuten Eingewöhnung kam ich damit gut zurecht und bin eigentlich nie daran verzweifelt. Das sah bei Anniversary noch ganz anders aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...