Mastermind Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Habe mal ein paar Fragen zu den Map Packs von MW2 Wie teuer sind die Map Packs ? Würde es sich lohnen sich jetzt noch ein MP zu kaufen (wenn ja welches) oder sollte ich besser warten und mir direkt MW3 oder BF3 kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 warte auf mw3 ehrlich das lohnt sich nicht die sind alle ziemlich schnell ausgespielt und kosten von 10-15 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Kauf sie dir blos nicht. Die meisten maps sind echt schlimm. Ich sage nur Vacant und Domination -.- Spawntrapping extrem außerdem sind sie viel zu teuer : 13,99 das pack und ich habe den fehler gemacht mir sie zu kaufen... ehrlich, warte auf mw3 und BF3:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich sag nur fuel-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 ohja wo du dann 10 min rumrennst und keinen gegner findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Die Pack´s kosten ca. 14€, was sie auf keinen Fall wert sind! Einfach nur der letzte Müll... Unschöne Karten und teilweise dauer Spawnkills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fakie Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich kann dir davon nur abraten. Nur 1-2 wirklich gute Maps sind meiner Meinung nach dabei und zu bald kommt sowieso MW3, darein solltest du lieber investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bei mir hats sich auch nicht ausgezahlt beide zu kaufen. Genau die Maps die bei MW schon gegeben hat sind gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Die Maps sind runtergesetzt, kosten jetzt ca. 7 oderr 6 euro pro stück. Also wenn du viel mw2 zockst, lohnt es sich auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Echt? Wusst ich gar nicht. Könnte das irgendwann bei BO auch passieren würd mich schon bissel interessieren hab aber kein bock jetzt ganze 30 euro auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.