Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Traum von letzter Nacht

clash

Recommended Posts

Habt ihr in der letzten Nacht wieder den unmöglichsten Scheiß geträumt? Dann hier reinschreiben :D

Alternativ gibts auch 'ne neue Facebook Seite

Ich bin gespannt!! :D

Mein letzter:

Saß ganz gemütlich in der Badewanne, als mein Mathe-Prof zur Tür reinstürmt und mit 'ner Arschbombe dazuspringt oO

Also mein Traum der ist etwas eigentartig...Also ich fuhr mit dem Fahrrad zu meinen Kumpel. Auf dem Rückweg hielt ich an einen alten Banstieg an. Der hatte keine Schranken, weil da auch keine Züge fahren. Ich versteckte mich hinter einem Busch und sah 2 Löwen auf mich zu laufen! Ich stieg auf Fahrrad und raßte weg...ich sah nach hinten und die Löwen wurden zu Pumas...das wars :D danach bin ich aufgewacht...

der traum is zwar nicht von heute nacht gewesen aber er ist der letzte traum an den ich mich errinnern kann. also, ich bin in ein cafe gegangen und hab mir die leute angeschaut, bin an ihnen vorbei gelaufen und hab dann bei irgendner person ein messer gezogen und ihn abgestochen.

Ich hab gestern Nacht geträumt dass ich zu einer Polizeiwache gehe dort für irgendetwas eine Zeugenaussage machen.

Als plõtzlich ein Polizist hinter mir herkommt und mich mit nem E-Shocker schockt.

Als ich dann im Traum wieder aufwiech war ich nakt an ein großen Mast oder ähnliches gefesselt und die Polizisten probierten Sachen an mir aus wie sie im 2WK in KZs üblich waren.

Der schlimmste Versuch war als sie mir Batteriesäure über meinen gesamten Unterleib kippten.

Kurz darauf wurde ich geweckt :skep::(

Ich hatte mal vor ca. einem Monat einen seltsamen Traum. Das war zu der Zeit als ich noch Heavy Rain gesuchtet habe.

Im Traum war die Situation eigentlich nichts Besonderes, ich bin aufgestanden, hab was gegessen, bin einkaufen gegangen.

Aber das strange daran war, dass überall diese Symbole waren (wie im Spiel Heavy Rain) :skep:

Ich hab über nen Haufenweise Geld geträumt als ich aufwachte hab ich dann meine Mom gesagt wo das ganze Geld sei xD

War dann voll Traurig das es leider n Traum war-_-

Ich weiß garnicht mehr den ganzen Traum, ich weiß nurnoch, dass ich einem fremden Typen auf der Straße das Fußgelenk mitnem Heel Hook gebrochen hab. Dann war da noch iwas mit ner Arm Bar, dass ich ihm oder nem andren den Arm gebrochen hab.

Das ganze hatte aber eher die Form eines Albtraums glaub ich... :D Ich träum in letzter Zeit eh nur Dreck.

Vergesse meine Träume meistens.

Der letzte an dem ich mich erinnern kann:

Irgendein Freak mit weißen langen Haaren und krummer Nase hat vor meinen Augen Rasierklingen gefressen und seine Fresse war am bluten, danach wollt er mich killen und ich bin leger aufgewacht...

Echt krank :biggrin5:

Bei mir ist es total komisch, ich träume irgendwas, und kurz nach dem Aufstehen habe ich noch den ganzen Traum im Kopf und es kam einen total echt vor, aber nach 5 Minuten habe ich alles vergessen! und damit meine ich alles, nur wenn mich sehr sehr stark konzentriere fällts mir wieder ein. nach 20 minuten habe ich dann keine chance mehr mich an den traum zu erinnern, egal wie stark ichs versuche, folge : ich kann mich heute an keinen einzigen traum erinnern im leben:eek6::facepalm: weiß nicht was ich davon halten soll, hab aber auch irgendwo mal gelesen dass träume nicht wichtig sind (zumindest nach dem aufstehen) und das gehirn deshalb diese information nicht speichert.

Ich Träume in letzter Zeit öfter von meiner Kindheit was aber ich sehe mich von einer anderen Person aus die bei denen nur mein Vater und ich alleine waren. Wenn ich dann aufstehe habe ich dann heftige schmerzen.

Manchmal springe ich von irgendwo runter, mal ein Hochhaus, Berg, Flugzeug usw. und wenn ich wach werde spür ich den Adrelin. Einmal wurde ich wach und dachte immernoch ich falle und bekam Panik.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...