xTc Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo allerseits! Ich bin der Tim, 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Momentan befinde ich mich in einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, wodurch ich nicht mehr ganz so viel Freizeit habe wie früher. Hobbies sind natürlich der Sportverein Werder Bremen von 1899 e.V., Sport allgemein, Parties, zocken,.. Das Übliche halt. Lieblingsmusik ist Hardstyle/Hardtechno und alles was dazugehört, höre aber auch andere Musik ganz gerne. Denke, das sollte erstmal reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Herzilch Willkommen! Erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hi Tim, viel Spaß hier im Forum mit uns und auf eine erfolgreiche Trophyjagd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Vielen Dank für die nette Begrüßung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atomic Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Herzlich Willkommen Tim und viel Spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen, Tim! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 herzlich willkommen tim ^^ viel spass hier unter den jägern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneStyler Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Wünsche dir auch viel Spass hier und viel Erfolg mit den Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Willkommen im Forum!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Hallo Tim und Herzlich Willkommen bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Auch ein Herzlich Willkommen von mir und viel spas noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Moin Moin und herzlich Willkommen, was für Games spielste denn eig so...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 27. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Moin Moin und herzlich Willkommen,was für Games spielste denn eig so...? Danke. Momentan Motorstorm Pacific Rift, inFamous, Fifa09, Prince of Persia, Burnout Paradise. Hab zwar noch mehr, aber hab die nur einmal kurz angespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Willkommen Tim und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Herzliches Willkommen auch von mir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 30. Juni 2009 Teilen Geschrieben 30. Juni 2009 Herzlich Willkommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.