Coyote Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 ich hat ja schon einmal meine meinung zum thema spoilerbalken gesagt. ich kann die ueber ps3 immernoch nicht entfernen,obwohl man damals gesagt hat,das man sich drum kuemmern wollte. bin so voll im nachteil.
waw1982 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 finde auch das es weg gemacht werden sollte , weil ich auch nur mit ps3 online gehen kann.
IndianaStatic Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Dann denkt bitte daran, wenn es wirklich derbe Spoiler sind, vorher zu warnen.
Coyote Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 im endeffekt ist das ganze forum hier ein einziger spoiler,ohne dem gehts auch einfach gar nicht und ich werd deshalb ganz sicher nicht anfangen vor jedes thema ein ACHTUNG hinzusetzen. dann kannst de dir halt hier erst hilfe suchen,wenn de dein spiel durchgezockt hast,denn jede hilfe ist ein spoiler. stell dir ma vor das gesammte forum besteht aus schwarzen balken.
ballabu1978 Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Kann Coyote nur zustimmen. Alle Infos hier beziehen sich auf Trophies und alle Hilfen auf schwere trophies, bei denen man etwas bestimmtes machen muss, ergo alles Spoiler. 98% der Leute wissen um was es geht, nur nicht wie. Funktion unnütz, erst recht wenn es andere Leute einschränkt vernünftig das Forum zu benutzen .
wild_skater Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Dagegen Spoiler funktion soll erhalten bleiben. 1)In Theards z.b von MGS ist die funktion ein muss. Man kann ohne die funktion nicht über die Story reden.:emot-saddowns: 2)Warum soll das Forum verschlechter werden nur weil hier keine kein computer haben. :emot-saddowns:Kauf euch doch ein Computer. Kann euch aber auch verstehen man sollte die funktion dann so umändern das der text auch mit der ps3 sichbar wird.
Coyote Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 @ wild skater du hast dir sicher deinen computer,spiele,fernseher und ps3 von deinem eigenen hart erarbeiteten geld gekauft und deine eltern sind da sicher auch ganz stolz auf dich ^^. aber andere muessen hier prioritaeten setzen und koennen sich net beides leisten, wenn du also in 4-6 jahren in der Erwachsenenwelt angekommen bist,dein eigenes geld verdienst und deine eltern nicht mehr fuer deinen unterhalt aufkommen werden,dann koennen wir gern nochmal drueber reden,wie du das so siehst mit der anschaffung von geraeten usw ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.