Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autos "Ausleihen" für Dummies ??

st-o-ck

Recommended Posts

heyho.

hätt da nochma paar Fragen zwecks "Ausliehen" (mein Bruder hat das Game schon länger und paar schicke Flitzer im Angebot^^)

1. gibts ne Möglichkeit, alle Autos die ich mir leihen kann in meiner Garage anzeigen zu lassen? als Favoriten hinzufügen dann wird nur das aktuell ausgeliehene angezeigt leider, nicht die, die ich vorher schon als favorit von ihm gemacht habe.

grund: wenn ich mal eine saisonveranstaltung machen will, und da sind nur autos xyz zugelassen, dann geh ich normal in meine garage und sehe da ja, welches ich nehme kann (sofern eins geht). die ausleihbar-möglichen von meinem Bruder sind da ja leider nicht mit dabei, sondern nur das eine wenn ich denn eins grad ausgeliehen hab. der menüpunkt "Online" in der Garage ist zB leer, wofür ist der?

2. oder falls das nicht geht, ist es möglich die beschränkungen irgendwie anzeigen zu lassen ob ich die Möglichkeit dazu überhaupt habe? wenn zB zu einem event nur bestimmte autos zugelassen sind, steht ja ne liste in orange da. ob ich eins davon hab wird aber nicht berücksichtig, es sei denn ich fahr es gerade

(hier geh ich dann normalerweise wie oben beschrieben auf garage und seh die autos eingeblendet, die man für das rennen nehmen kann - jedoch nicht die ausleihbaren)

3. wenn man ein auto ausleiht, sind die tuning-geschichten dabei nehm ich an. auch die einstellungen? was ist, wenn ich etwas an dem auto mache, zB neue reifen oder etwas tieferlegen etc. ist das dann auf dem hauptaccount bei dem auto auch so oder nur bei mir?

4. sieht der hauptaccount dass ich sein auto hatte? also zB dass es demoliert ist (irgendwann später im spiel kommt das ja angeblich^^) oder dreckig oder reifen abgenutzt oder so? nicht dass ich dann meim bruder runtergenudelte kisten hinstelle :)

1. du siehst das auto das du dir gerade aktuell ausgeliehen hast. du kannst dir auch nur 1 auto ausleihen, mehrere autos kannst du dir nicht ausleihen. Der Menüpunkt "online" ist dafür gedacht, wenn du deine Autos online stellst.

2. Du klickst einfach in deiner Garage auf das Auto, das du gerade fährst (das ist das Ausgeliehene). Da wird dir auch angezeigt wieviel kw, lp, .. dein Auto hat. Das Auto verändern kannst du aber nicht (Ölwechsel, Tuning)

3. Nein, die Tuning geschichten sind nicht dabei.

4. Nein das sieht er nicht.

5. >> http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55424-allgemeiner-thread-zu-gran-turismo-5-a-596.html <<

Brauchst ja keinen Thread eröffnen ;)

sry dacht das sind n bisschen viele Fragen auf einmal für den Allgemeinen thread^^

DANKE für die Antworten schonmal!

natürlich schade dass sone möglichkeit nicht besteht das anzeigen zu lassen welche Rennen möglich sind.

dadurch dass nix tetuned ist, hab ich auch grad gemerkt, wenn man sich nen wagen auslieht, den tuned (also reifen und so kauft), sich dann nen andren wagen ausleiht, und wieder zurück zum ersten geht, dass dann das gekaufte zeug nichtmehr drauf ist anscheinend :(

ist das dann einfach weg / verschwunden?

sry dacht das sind n bisschen viele Fragen auf einmal für den Allgemeinen thread^^

DANKE für die Antworten schonmal!

natürlich schade dass sone möglichkeit nicht besteht das anzeigen zu lassen welche Rennen möglich sind.

dadurch dass nix tetuned ist, hab ich auch grad gemerkt, wenn man sich nen wagen auslieht, den tuned (also reifen und so kauft), sich dann nen andren wagen ausleiht, und wieder zurück zum ersten geht, dass dann das gekaufte zeug nichtmehr drauf ist anscheinend :(

ist das dann einfach weg / verschwunden?

Ja auch wenn es viele Fragen sind machts nix ^^

Da muss ich leider ja sagen, die Sachen sind dann futsch :(

vielleicht ist ja nen Mod so nett und verschiebts da rein wenns hier stört.

ohje... das ist natürlich schade. hatte grad nen 4x4 wagen getuned und damit die saison herausforderung gemacht. zum glück hab ich zwischendurch nicht das auto gewechselt. auf dauer könnt dadurch ne menge kohle draufgehn^^

vielleicht ist ja nen Mod so nett und verschiebts da rein wenns hier stört.

Wohin solls der Mod reinschieben? Er kann das Thema gleich ganz löschen (hier nicht der Fall), oder schließen. ;)

Das trifft eher zu, denn die Fragen sind ja geklärt ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...