Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Overkill tutorial 1DLC

Recommended Posts

soo ich habe mich gestern drangesetzt und gedacht ich schreib es lieber gleih mal hier rein also mit den "Zähne des Raubtieres" ist es auch möglich aber hiermit geht es 100x schneller

Ihr geht folgendermaßen vor als aller

1=>erstes Schaltet ihr alle Karten für das "Ohren der Elfen" Deck frei!

2=>Dann geht ihr auf benutzerdefiniertes Duell und stellt ein

Ihr=>40Lebenspkt und 9 Handkarten

Nicol Bolas=>40Lebenspkt und 5 Handkarten [starten]

Nun Startet so oft neu bis ihr "Waffenrock" am besten auf der Starthand habt und dann haut ihr eine Kreatur [Elfe] nach der anderen Raus und wartet bis ihr die Elfe habt die für das tappen einem anderen Elfen +1/+1 gibt (name entfallen, kommt nachträglich) dann spielt ihr den "Nath aus dem Güldenlaubwald" , der ist BL/G, den kann nicol Bolas nicht mit "terror" oder einer anderen zerstören und wehrt euch schnellstmöglich gegen seine Karte wo man immer wenn sie angreift eine Karte abwerfen muss Fliegend Eile und so;)

wenn ihr dann etwas system habt sehr ihr das die Elfen sich Ständig selbst aufpowern und ihr innerhalb weniger Runden Extrem Starke Elfen habt => aber ganz wichtig Greift ihn NICHT an sonst packt der aus und zieht euch die Kreaturen ohne Ende weg

das Ganze hat gestern bei mir soweit gewirkt das Meine Stärkste Kreatur 151/151 hatte(siehe Spoiler)

diese Variante vereinfacht das ganze und hilft euch wirklich weiter:biggrin5:

so sollte das ganze dann aussehen

4vfuktd7.jpg

und glaubt mir das macht dann echt spaß:xd::'>

Könnte man auch so in den Leitfaden übernehmen

Das kann man auch ohne Probleme ohne "cheaterei" schaffen ^^

Da brauch man nix auf 9 Handkarten stellen und den Gegner auf 5 ^^

Ich hatte schon zich mal die Situation die Trophäe zu bekommen...

sag mal gehts

Cheaterei wäre was anderes les mal den Leitfaden du Nase da steht auch das man die Handkarten auf 9stellt

wenn dir mein tutorial net passt dann post nicht son Mist Hier:emot-what:

Halt den Ball flach!! Erstens hab ich dich nicht persönlich angegriffen also spar die deine Betitelungen wie "du Nase". Zweitens habe ich cheaterei in Anführungszeichen gesetzt. Kannst ja mal nachgucken was diese Zeichen für eine Auswirkung auf ein Wort haben, sofern es nicht als Zitat kenntlich gemacht wurde!

Und sowas wie "son Mist" (<- Achtung, jetzt isses ein Zitat!) brauch ich mir von dir nicht sagen lassen!

Ich hab einfach gesagt das man wahrscheinlich länger dran ist, das was du da hinschreibst alles nachzu"bauen" als das man einfach mit zum beispiel dem genannten Deck drauf los spielt.

Aber ich red auch mit nem reinen Trophiehunter und nicht mit nem Magicspieler also was hätte ich auch anderes erwarten können^^ War vielleicht zu viel verlangt. Entschuldige.

Den für Magicspieler isses lame mit so nem Kartenvorteil ranzugehen. Hast vergessen noch zu sagen das es auf Schwierigkeit "Magier" gestellt werden muss damits noch "spaßiger" ist.

Und dennoch find ich dein Tut in dem Fall unnütz. Was sind schon 75 Stärke. --> Overrun. Nette Karte und Standartkiller mit "Zähne..."-Deck.

Es gibt aber noch zahlreiche andere Möglichkeiten. Sowas wird aber einem auf Erzmagier eher bewusst, wenn man ein etwas sinnvoller und vorausschauender mit den Decks spielen muss und man nicht den Gegner einfach schon seid Match-Angebinn in der Tasche hat^^

Ich hätt nichts mehr zu der Sache gesagt, aber anpflaumen lass ich mich nicht11drölf

Halt den Ball flach!! Erstens hab ich dich nicht persönlich angegriffen also spar die deine Betitelungen wie "du Nase". Zweitens habe ich cheaterei in Anführungszeichen gesetzt. Kannst ja mal nachgucken was diese Zeichen für eine Auswirkung auf ein Wort haben, sofern es nicht als Zitat kenntlich gemacht wurde!

Und sowas wie "son Mist" (<- Achtung, jetzt isses ein Zitat!) brauch ich mir von dir nicht sagen lassen!

Ich hab einfach gesagt das man wahrscheinlich länger dran ist, das was du da hinschreibst alles nachzu"bauen" als das man einfach mit zum beispiel dem genannten Deck drauf los spielt.

Aber ich red auch mit nem reinen Trophiehunter und nicht mit nem Magicspieler also was hätte ich auch anderes erwarten können^^ War vielleicht zu viel verlangt. Entschuldige.

Den für Magicspieler isses lame mit so nem Kartenvorteil ranzugehen. Hast vergessen noch zu sagen das es auf Schwierigkeit "Magier" gestellt werden muss damits noch "spaßiger" ist.

Und dennoch find ich dein Tut in dem Fall unnütz. Was sind schon 75 Stärke. --> Overrun. Nette Karte und Standartkiller mit "Zähne..."-Deck.

Es gibt aber noch zahlreiche andere Möglichkeiten. Sowas wird aber einem auf Erzmagier eher bewusst, wenn man ein etwas sinnvoller und vorausschauender mit den Decks spielen muss und man nicht den Gegner einfach schon seid Match-Angebinn in der Tasche hat^^

Ich hätt nichts mehr zu der Sache gesagt, aber anpflaumen lass ich mich nicht11drölf

Du bist sehr von dir überzeugt, oder?

Mit 36 Platin-Trophäen bist du ja kein Hunter, oder? :dozey:

Vll. nicht in dem Ausmaß wie Linking, aber Zahlen sprechen für sich.

P.S. Danke für das Tutorial. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...