Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mass Effect Realfilm Enthüllung auf der Comic Con


Juri Han

Recommended Posts

Am 22. Juli soll auf der Comic Con Mass Effect: The Movie vorgestellt werden - erwartet werden Autor Mark Protosevich und BioWares Casey Hudson.

Eigens für den Film wird es ein Panel geben, auf dem beide über das Projekt sprechen werden. Was uns da genau erwartet, ist nicht bekannt. Vermutlich wird es einen ersten Teaser zu sehen geben.

Hinter dem Projekt steht die Filmproduktionsgesellschaft Legendary Pictures, die bisher unter anderem für Batman Begins, The Dark Knight, 300 und viele weitere Filme verantwortlich war.

Die beiden BioWare-Gründer Ray Muzyka and Greg Zeschuk arbeiten als Ausführende Produzenten mit an dem Film.

Erst im April enthüllte Electronic Arts Pläne für einen Anime-Film, der zusammen mit FUNimation entsteht. Bei Mass Effect: The Movie handelt es sich nach jetzigen Informationen NICHT um den Anime-Film, sondern offenbar um einen richtigen Live-Action-Film. Was wirklich dahinter steckt, bleibt abzuwarten

Quelle

Was haltet ihr davon? Wirklich freuen kann ich mich nicht. Ich stehe Spieleverfilmungen sowieso immer skeptisch gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich eben auch auf Facebook gelesen:

As if playing the Mass Effect 3 demo wasn't enough at this year's Comic Con! Now there's a panel about the Mass Effect movie? Yes!! Casey Hudson will be speaking about the upcoming film on Friday, July 22nd. If you aren't at Comic Con, don't worry, I'll keep you up to speed :D

Bin mal gespannt was das wird, aber ich finde eigentlich fast das ein Film für diese Story zu wenig ist...

Und mal so nebenbei hab ich von dem Anime Film auch noch nix mitbekommen.^^

Na das wird ja dann ein Fest für ME fans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...