Pendaemonium Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wie kann es sein, das BF3 erst im Oktober / November rauskommt, ich es aber gestern in der Stadt bereits gesehen habe zum kaufen ??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wie kann es sein, das BF3 erst im Oktober / November rauskommt, ich es aber gestern in der Stadt bereits gesehen habe zum kaufen ??! Da hast du dich zu 110% verguckt. Battlefield wird am 27. Oktober 2011 rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab ich eben nicht - das war battlefield 3. zu 100% Und das war die Vollversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Dann geh nochmal hin, mach ein Foto und stell es hier rein. Ansonsten kauf ich dir das nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 vorbestellbox, werbung oder gimmick aber niemals BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Battlefield 3 gibt es noch nicht, wird noch was dauern. Ansonsten sag mir, wo du es gesehen hast, werde morgen direkt dort vorbei fahren und es kaufen. Hab es ja nicht weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 War bestimmt ne Promo Verpackung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Und ich habe die Tage schon gesehen, dass es bereits einen Thread zu diesem Game gibt. Beweis? Hier: http://forum.trophies-ps3.de/news/45014-battlefield-3-a.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.