Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 WLan Problem - DNS Fehlercode 80710162


GT-Freak

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich habe mal wieder ein RIESEN Problem mit meiner PS3: Ich komme nicht online...

Ich gehe immer bei Netztwerkeinstellungen->Drathlos->Scannen->WEP Code eingeben -> Bestätigen -> testen -> Gescheitert "-.-

Kann mir jemand helfen?

Das hier bringt mir auch nix...

Ich würde mich freuen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Ich habe mal wieder ein RIESEN Problem mit meiner PS3: Ich komme nicht online...

Ich gehe immer bei Netztwerkeinstellungen->Drathlos->Scannen->WEP Code eingeben -> Bestätigen -> testen -> Gescheitert "-.-

Kann mir jemand helfen?

Das hier bringt mir auch nix...

Ich würde mich freuen!!!!!

vielleicht hast in deinem router WPA eingestellt und nicht WEP ?

Oder du hast den Code nicht richtig eingegeben (bsw passt nicht zu dem vom Router).

Wenn es über WLAN nicht geht, einfach Netzwerkkabel dranstöbseln und über LAN nutzen. SO riesig ist dann das Problem auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hast in deinem router WPA eingestellt und nicht WEP ?

Oder du hast den Code nicht richtig eingegeben (bsw passt nicht zu dem vom Router).

Wenn es über WLAN nicht geht, einfach Netzwerkkabel dranstöbseln und über LAN nutzen. SO riesig ist dann das Problem auch nicht.

WLan geht nicht, Lan geht nicht...

Code gefühlte 1000mal neueingegeben und WPA und WEP getestet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WLan geht nicht, Lan geht nicht...

Code gefühlte 1000mal neueingegeben und WPA und WEP getestet...

Hast du am Lananschluss vielleicht auch einen PC bzw Notebook hängen? (das der zum Beispiel online kommt ?!?). Weil wenn das LAN nicht geht, dann könnte es eher sein, das du einen falschen DNS-Server drin stehen hast.

Da müsstest du die Settings in deinem Router mal kontrollieren bzw schauen, ob überhaupt ne Verbindung zum Provider erstellt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hab ich nicht.

Hast du am Lananschluss vielleicht auch einen PC bzw Notebook hängen? (das der zum Beispiel online kommt ?!?). Weil wenn das LAN nicht geht, dann könnte es eher sein, das du einen falschen DNS-Server drin stehen hast.

Da müsstest du die Settings in deinem Router mal kontrollieren bzw schauen, ob überhaupt ne Verbindung zum Provider erstellt werden kann.

Lan ist am Computer. deswegen wollte ich WLan an die PS3 machen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...