Fakie Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Heey Community , ich habe mich heute hier im Forum als Fakie angemeldet Leider werde ich deshalb öfter als "FaZe-Fanboy" abgestempelt. :dozey:" "Fakie" ist eigentlich ein Begriff aus der Skater-Sprache und tatsächlich hieß der Hund einer alten Bekanntin auch Fakie (Ob er nun so geschrieben wurde weiß ich nicht, aber sie haben ihn Feyki genannt hehe) Daher kenne ich den Namen auch, denn mit Skaten habe ich im Prinzip recht wenig zu tun In meiner Freizeit geh ich gern raus, treff mich mit Freunden oder geh ne ordentliche Runde zocken . Nun bin ich auch hier im Forum angekommen, obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass ich es garnicht mal so sehr auf Trophäen abgesehen habe :'>. Dennoch sind hier viele interessante Themen und ich werde auch versuchen den Usern (sofern es mir möglich ist) zu helfen . Ich hoffe ich komm hier im Forum gut zurecht und wer mich hier adden möchte, kann das gerne tun . Servus, Fakiie ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Erster. Also "Herzlich Willkommen". Zu deiner Signatur: Avatare gibt es hier --> *Klick* Signaturen hier --> *Klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ok zweiter. auch von mir ein herzliches willkommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fakie Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Erster.Also "Herzlich Willkommen". Zu deiner Signatur: Avatare gibt es hier --> *Klick* Signaturen hier --> *Klick* Ah vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 hallo auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ein Herzliches Willkommen auch von mir Wünsche dir viel Spaß hier im Forum vielleicht liest man sich ja mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Auch ein willkommen von mir Und die Anmeldung hier wirst du nie bereuen, kann ich dir jetzt schon sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Huhuu herzlich Willkommen hier und viel spaß Was zockstn denn so schönes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fakie Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Huhuu herzlich Willkommen hier und viel spaß Was zockstn denn so schönes? Hauptsächlich Call of Duty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hey auch von mir Hallo =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ein Herzlich Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Hauptsächlich Call of Duty Ah ok, da kann ich nicht mitreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.