elkelk Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Tach, warum klappen diese =?&$& 100% bei mir nich?! 1. CheckpointAutos - 3Truhe - 0Rüstung - 2Rüstung: Nachdem ihr über die Rampe gegangen seit geht runter in die Ecke.Rüstung: Ignoriert den blauen Übergang der euch auf die nächste Straße führt und geht erstmal geradeaus. 2. CheckpointAutos - 3Truhe - 0Rüstung - 1Rüstung: Gleich nach dem Checkpoint rechts rum und runter. 3. CheckpointAutos - 1Truhe - 1Rüstung - 2Truhe: Links, dann runter.Rüstung: Geht immer geradeaus bis zum Feuer und rennt hindurch.Rüstung: Nachdem der Lift runtergefahren ist geht in die untere rechte Ecke. 4. CheckpointAutos - 8Truhe - 6Rüstung - 1Truhe: Nach dem Checkpoint rechts halten und an dem Loch vorbei.Truhe: Auf dem Weg in den nächsten großen Bereich rechts halten, nach einem langen Bus, zwischen dem Truck und der Halle.Truhe: Rechts, vor dem nächsten Checkpoint, ist ein Zaun der zu öffnen ist.Rüstung: Von da aus nach rechts unten laufen. 5. CheckpointAutos - 0Truhe - 13Rüstung - 0Truhe: Gleich auf der rechten Seite wo man den Zaun öffnen kann.Truhe: In dem ersten abgesperten Bereich, immer nach rechts laufen bis zu einem Förderband. Blaue Truhe.Truhe: Im zweiten abgesperrten Bereich immer nach links in der Ecke neben den Fässern.Truhe: Von da aus nach oben zur blauen Truhe.Truhe: Dann ein Stückchen links, von der letzten Truhe aus, ein bisschen außerhalb von den Bereich.Truhe: Rechte Seite in dem Bereich, hinter einem Feuerwehrauto.Truhe: Und in der oberen rechten Ecke ist ein kleiner Bereich Außerhalb mit Truhen.Truhe: Im dritten abgesperrten Bereich auf der linken Seite, ist ein zu öffnender Zaun mit 4 Truhen. Eine Truhe ist ein bisschen versteckt, eventuell die Kamera Position ändern. Da kann doch am Spiel was nich passen! Hab auf Hirntot so gut wie alles mitm Messer gekillt, alle Truhen, alle Rüstungen und Autos. Die Autos hab ich extra nicht zerschossen, damit ich se noch nachzählen kann und trotzdem krieg ich nicht 100% (nach 5 Versuchen). Kann es sein dass das Spiel irgendwie buggt? Oder stimmt da was an dem Leitfaden nich? MfG
Talien Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Vermutlich findest du einfach nur ein gut verstecktes Auto nicht. Kann dir ansonsten leider auch nicht helfen.
Bazztizzle Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Hast Du auch das ganze Geld aus den Autos eingesammelt und so? Also versteckte Autos find ich jetzt da nicht so wirklich^^ Find eher 1-2 Kisten sind versteckter
zuicide_de Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Da ist alles richtig an der Liste. Liegt allein an Dir!!!
TheFreshBum Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Hier zwei videos: [url=http://www.youtube.com/watch?v=LUlBt4L3nk4]YouTube - Dead Nation King Of Looters Level 10 100% Part 1[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=RX1eHIWNXNo&feature=related]YouTube - Dead Nation King Of Looters Level 10 100% Part 2[/url] Ich habe mir die liste aus dem leitfaden kopiert und jeweils abgehakt, sobald ich etwas gefunden habe. Vor jeder stelle, wo man nicht wieder zurück kann ins video geschaut, um das ganze nicht von vorne machen zu müssen. Hat wunderbar geklappt. Viel erfolg
MysterioJN Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Hab gerade gestern auch nach der Liste alles abgearbeitet und hab nun beide Trophäen für Plündern und Rüstungskisten. Die Liste ist absolut korrekt. Vlt musst du manchmal eher ein wenig zurückgegehen bevor du die Gegner tötest. Ich glaub einfach das es bei dir ein Auto erwischt hat. Gerade wenn diese "Springer" in einer Horde kommen. Vlt. haben die schon selbst durch ihr Handeln ein Auto zerstört. Einfach nochmal probieren in Ruhe. Ist ja auf Hirntot schnell gemacht. Bin jedenfalls froh die jetzt fertig zu haben. Hätte aber ohne den Guide nicht alles selbst gefunden. Es gab dann doch ein paar fieß versteckte Kisten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.