MaDaRaUcHiHa Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Steht ja schon im Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDaRaUcHiHa Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich meinte eig den nächsten Naruto teil der herauskommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 http://forum.trophies-ps3.de/news/71682-naruto-shippuuden-ultimate-ninja-storm-generation.html Frag doch mal hier nach. Ich hab leider keine Ahnung wann das Spiel hier erscheint, sry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Meist hilft google. Und wie gesagt, dass nächste mal bitte keinen neuen Thred machen, sondern den vorhandenen nutzden, danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Es soll 2012 rauskommen, wann genau weiss ich nicht, aber ich tippe auf Mitte Februar oder anfangs März!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.