Darkempyrea Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich hab das echt oft genug im allgemeinen thread gefragt aber nie eine antwort bekommen also ich hab anscheinend so ein spielfehler den nach beenden der story sind ein paar abgeschlossene missionen unter anderem auch story missionen wieder als nicht abgeschlossen angezeigt worden und wieder so orange geworden z.b. die mission finde tannis das konnte ich aber nicht mehr nachholen da die sich nicht mehr befand wo die sein sollte.gehören diese story missionen zu den missionen in den rust commons oder kann ich was gegen den fehler machen?ist ja blöd wegen einer sache das gesammte spiel nochmal durchzuspielen wäre echt dankbar für eine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 hast du die missionen nach beenden beim auftraggeber abgeliefert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 hast du die missionen nach beenden beim auftraggeber abgeliefert? genau das hab ich gemeint die tannis war da ja eingesperrt aber als ich da hinging war da keiner weil das ja eine story stelle war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Soweit ich weiß, ist "Talk to Tannis" eine der Buggy-Quests... Hängt jetzt leider im Echo-Log. Näheres per PN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Soweit ich weiß, ist "Talk to Tannis" eine der Buggy-Quests...Hängt jetzt leider im Echo-Log. Näheres per PN... danke nochmal habs jetzt endlich geschafft ohne deine hilfe würde ich jetzt noch dran sitzen kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.