ps3user™ Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Mich bitte austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 Erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Spiel ist gerade angekommen. Ich setze mich dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Spiel heute auf Platin gebracht. Wird am Montag weiterverschickt. Edit: (Sofern ich natürlich bis dahin die Adresse habe.) Desweiteren nochmal Danke für´s Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bin nur in dieser Platinkette angemeldet. Bekomme ich ne PN bevor es an mich geschickt wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ja bekommst du, da derjenge der dir das Spiel schickt auch deine Adresse braucht, um es dir zu schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hier auch nochmal: Spiel ist heute abgeschickt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Mich bitte austragen. Habe mir das Spiel besorgt. Trotzdem Danke : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ist erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ist erledigt! Danke ; D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Kung Fu Panda 2 ist heute leider noch nicht angekommen. Aber morgen kommts dann bestimmt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Kann ich bitte wieder aus der Liste rausgenommen werden? Hab das Spiel vor kurzem durch einen Tausch gekriegt. Bin in der Liste #54. Hoffe das ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 Kann ich bitte wieder aus der Liste rausgenommen werden? Hab das Spiel vor kurzem durch einen Tausch gekriegt. Bin in der Liste #54. Hoffe das ist kein Problem Nein ist kein Problem. Bist raus. Kung Fu Panda 2 ist heute leider noch nicht angekommen. Aber morgen kommts dann bestimmt;) Alles klar Danke für die kurze Info. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Bitte 6 Plätze nach hinten schieben. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Das Spiel ist heute morgen angekommen. Habs eben ein bisschen angespielt und steh jetzt bei 38%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Bitte 6 Plätze nach hinten schieben. Danke! Dem Wunsch wurde gefolgt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Mich bitte austragen , habe das Spiel bei einem Tausch mit drauf bekommen , Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hab jetzt 88%. Morgen mach ich dann noch die restlichen Sammel-Trophäen und dann schick ichs sofort weiter an den Nächsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.