Jimjo Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Spiel ist gerade angekommen. Ich setze mich dran!
Jimjo Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Spiel heute auf Platin gebracht. Wird am Montag weiterverschickt. Edit: (Sofern ich natürlich bis dahin die Adresse habe.) Desweiteren nochmal Danke für´s Bereitstellen!
TheReal_047 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bin nur in dieser Platinkette angemeldet. Bekomme ich ne PN bevor es an mich geschickt wird ?
Merlin-87 Geschrieben 14. August 2011 Autor Geschrieben 14. August 2011 Ja bekommst du, da derjenge der dir das Spiel schickt auch deine Adresse braucht, um es dir zu schicken.
Jimjo Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Hier auch nochmal: Spiel ist heute abgeschickt worden
Nickeay Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Mich bitte austragen. Habe mir das Spiel besorgt. Trotzdem Danke : D Greetz Nick
Profikilla Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
KroosFCB Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Kung Fu Panda 2 ist heute leider noch nicht angekommen. Aber morgen kommts dann bestimmt;)
PowerPyx Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Kann ich bitte wieder aus der Liste rausgenommen werden? Hab das Spiel vor kurzem durch einen Tausch gekriegt. Bin in der Liste #54. Hoffe das ist kein Problem
Merlin-87 Geschrieben 16. August 2011 Autor Geschrieben 16. August 2011 Kann ich bitte wieder aus der Liste rausgenommen werden? Hab das Spiel vor kurzem durch einen Tausch gekriegt. Bin in der Liste #54. Hoffe das ist kein Problem Nein ist kein Problem. Bist raus. Kung Fu Panda 2 ist heute leider noch nicht angekommen. Aber morgen kommts dann bestimmt;) Alles klar Danke für die kurze Info. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist drin!
Hinder_90 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Bitte 6 Plätze nach hinten schieben. Danke!
KroosFCB Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Das Spiel ist heute morgen angekommen. Habs eben ein bisschen angespielt und steh jetzt bei 38%.
Merlin-87 Geschrieben 17. August 2011 Autor Geschrieben 17. August 2011 Bitte 6 Plätze nach hinten schieben. Danke! Dem Wunsch wurde gefolgt!
dorn Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Mich bitte austragen , habe das Spiel bei einem Tausch mit drauf bekommen , Danke
KroosFCB Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Hab jetzt 88%. Morgen mach ich dann noch die restlichen Sammel-Trophäen und dann schick ichs sofort weiter an den Nächsten!
Battlefield bad company Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.