skatastisch Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Spiel ging heute mittag an skatastisch raus. und ist heute angekommen hab schon die ersten Trophäen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 @Pfenning_Ede: schick mir schon mal deine Adresse, im Normalfall macht sich dann das Game morgen im Laufe des Tages auf den Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 So...ohne Adresse kann ich das Spiel nicht weiterschicken und mehr als hier posten und zusätzlich pfenning_Ede anschreiben kann ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Mach es doch so wie in anderen Threads auch: Gibs an den nächsten danach weiter ^^ *hust* Kannst ja noch warten und wenn sich länger keiner meldet würde ich das zumindest für Montag Morgen in Betracht ziehen. Falls du dich dazu entscheiden solltest schreib mir nochmal eine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Mach es doch so wie in anderen Threads auch:Gibs an den nächsten danach weiter ^^ *hust* Kannst ja noch warten und wenn sich länger keiner meldet würde ich das zumindest für Montag Morgen in Betracht ziehen. Falls du dich dazu entscheiden solltest schreib mir nochmal eine PN. Auf das wird es hinauslaufen Wenn ich bis Montag nichts habe, dann schick ich es an dich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Geht klar wurde per PN abgesprochen. Auf das wird es hinauslaufen Wenn ich bis Montag nichts habe, dann schick ich es an dich weiter Hast du auch die Platin bekommen? Wenn ja wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hast du auch die Platin bekommen? Wenn ja wann? Platin bekommen habe ich gestern, sprich am 5.8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Adresse hab ich ihm eben geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Adresse hab ich ihm eben geschickt Spiel hat sich gerade eben auf den Weg gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Spiel kam eben an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Spiel kam eben an Viel Spaß damit Danke an Merlin noch fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Viel Spaß damit Danke an Merlin noch fürs bereitstellen Kurzes Update Bin jetzt nach 2 Stunden bei 56%. Denke mal, dass ich das morgen fertig kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Kurzes UpdateBin jetzt nach 2 Stunden bei 56%. Denke mal, dass ich das morgen fertig kriege Hoffe du hast alles gesammelte mitgeschrieben Sonst suchst du noch ein klein wenig zum Schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hoffe du hast alles gesammelte mitgeschrieben Sonst suchst du noch ein klein wenig zum Schluss Ich hoffe ich hab nichts vergessen. Hab die Level, wo was fehlt, und die, die ich schon komplett leer geräumt hab, verschieden markiert. Hoffentlich klappts am Ende und ich such mich nicht zu Tode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich brauch mal kurz Hilfe -.- Mir fehlt jetzt nur noch die Trophy für 600 Stahl. Die Level, die in Frage kommen, sind "Zugbrücke", "Burgtor" und "Burgturm". Gibt es da irgendwelche richtig fiesen Verstecke? Alleine schaff ichs nicht und nen Guide im Internet scheint es auch noch nicht zu geben, mit dem im Leitfaden komm ich nicht weiter. Danke schonmal Edit Jetzt mal ein extrem verrofltes LOL Grad bin ich nochmal zum Burgturm gegangen und hab das letzte Stück Stahl gefunden und somit die Platin bekommen Platin nach 3:42 h Danke an Merlin fürs Bereitstellen Spiel geht morgen an Jimjo raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Spiel ging heute morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.