Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kung Fu Panda 2

Recommended Posts

Nu mach mal locker. Der wird sich schon melden. Wenn das hier nur noch in Stress ausartet ist die Kette von meiner Seite ganz schnell zu. :emot-what:

Du musst mich aber auch nicht gleich ankeifen...

Du hast die Regeln aufgestellt!? Wenn der User das Spiel nicht länger als 3 Tage haben soll (ok, es kann sein, dass was dazwischen kommen kann oder so) meinste nicht, dass man sich hier mal melden könnte oder so? Für die anderen ist das doch scheiße zu warten und nicht zu wissen was nun Phase ist :dozey:

Aber gut, du bist der Ersteller der Kette dann bleibe ich mal locker und schiebe keinen Stress... :emot-what:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Gruß,

André

Du musst mich aber auch nicht gleich ankeifen...

Du hast die Regeln aufgestellt!? Wenn der User das Spiel nicht länger als 3 Tage haben soll (ok, es kann sein, dass was dazwischen kommen kann oder so) meinste nicht, dass man sich hier mal melden könnte oder so? Für die anderen ist das doch scheiße zu warten und nicht zu wissen was nun Phase ist :dozey:

Aber gut, du bist der Ersteller der Kette dann bleibe ich mal locker und schiebe keinen Stress... :emot-what:

Ist mir schon klar das man sich mal melden kann was Sache ist. Denke aber kaum das die User hier alle 24 Std vor dem Laptop oder PC sitzen. :skep:

@Andre1993

Bist mit aufgenommen! :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

habe 32 positive bewertungen

Spiel bitte weiter an skatastisch schicken, & mich bitte aus der Liste nehmen! :)

Komme in nächster Zeit nicht großartig zum spielen!

Platin um kurz nach 20 Uhr erreicht =) Spiel geht (Adresse des nächsten Teilnehmers vorausgesetzt) am Montag raus.

Unter den Voraussetzungen ist die PM mit Adresse an dich raus Thrillhelm :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wenn es kein Problem ist, dass ich in Südtirol wohne:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...