Merlin-87 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Nu mach mal locker. Der wird sich schon melden. Wenn das hier nur noch in Stress ausartet ist die Kette von meiner Seite ganz schnell zu. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Nu mach mal locker. Der wird sich schon melden. Wenn das hier nur noch in Stress ausartet ist die Kette von meiner Seite ganz schnell zu. :emot-what: Du musst mich aber auch nicht gleich ankeifen... Du hast die Regeln aufgestellt!? Wenn der User das Spiel nicht länger als 3 Tage haben soll (ok, es kann sein, dass was dazwischen kommen kann oder so) meinste nicht, dass man sich hier mal melden könnte oder so? Für die anderen ist das doch scheiße zu warten und nicht zu wissen was nun Phase ist Aber gut, du bist der Ersteller der Kette dann bleibe ich mal locker und schiebe keinen Stress... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Du musst mich aber auch nicht gleich ankeifen...Du hast die Regeln aufgestellt!? Wenn der User das Spiel nicht länger als 3 Tage haben soll (ok, es kann sein, dass was dazwischen kommen kann oder so) meinste nicht, dass man sich hier mal melden könnte oder so? Für die anderen ist das doch scheiße zu warten und nicht zu wissen was nun Phase ist Aber gut, du bist der Ersteller der Kette dann bleibe ich mal locker und schiebe keinen Stress... :emot-what: Ist mir schon klar das man sich mal melden kann was Sache ist. Denke aber kaum das die User hier alle 24 Std vor dem Laptop oder PC sitzen. @Andre1993 Bist mit aufgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hast du mittlerweile Platin? Für das Spiel brauch man ja nicht so lange, wenn es einige innerhalb eines Tages schaffen ?!Zudem sind die 3 Tage vorbei 23.07. + 3 = 26.07. Wir haben den 25.07. Oder wie kommst du auf 3 Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Naja habe den 23. mit gezählt, somit ist dann der 23. erster Tag und der 25. der dritte, aber ich darf hier ja nichts mehr sagen Somit ist das so Ok und fertig .. Over and Out! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 In den regeln steht immer! so und so viele Tage NACH Erhalt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 In den regeln steht immer! so und so viele Tage NACH Erhalt ;-) Hups, da habe ich mich wohl verlesen... Naja wie dem auch sei.. Over and Out! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich wollte mich gestern schon melden, aber meine Internetsperre(ja lacht mich ruhig aus) ist angesprungen... hab den nächsten angeschrieben wg. vershcicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Kann ich vielleicht auch irgendwie aufgenommen werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Kann ich vielleicht auch irgendwie aufgenommen werden ? Hast du dir den Startpost durchgelesen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Aktueller Status: Spiel ist noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." habe 32 positive bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 So, Spiel ist gerade angekommen und ist nun eingelegt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Platin um kurz nach 20 Uhr erreicht =) Spiel geht (Adresse des nächsten Teilnehmers vorausgesetzt) am Montag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Mich bitte auf Platz 11 setzen, weil in einer Woche noch mal kurz in den Urlaub fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Spiel bitte weiter an skatastisch schicken, & mich bitte aus der Liste nehmen! Komme in nächster Zeit nicht großartig zum spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Spiel bitte weiter an skatastisch schicken, & mich bitte aus der Liste nehmen! Komme in nächster Zeit nicht großartig zum spielen! Platin um kurz nach 20 Uhr erreicht =) Spiel geht (Adresse des nächsten Teilnehmers vorausgesetzt) am Montag raus. Unter den Voraussetzungen ist die PM mit Adresse an dich raus Thrillhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Wenn es kein Problem ist, dass ich in Südtirol wohne:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Spiel ging heute mittag an skatastisch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.