supersushi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ist das Spiel mittlerweile angekommen oder immer noch nicht, weil dann haben wir ei Problem. Nein, ist immer noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Das ist nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Das ist nicht gut Cleveres Kerlchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Cleveres Kerlchen Danke, sagte Mama auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Der Postbote hats gerade in den Briefkasten getan als ich vom Gassi gehen wieder gekommen bin. Ist also alles wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Der Postbote hats gerade in den Briefkasten getan als ich vom Gassi gehen wieder gekommen bin. Ist also alles wieder gut prima... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Spiel ist platiniert und geht morgen an den nächsten raus, Adresse hab ich schon Danke fürs Bereitstellen Merlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Der Postbote hats gerade in den Briefkasten getan als ich vom Gassi gehen wieder gekommen bin. Ist also alles wieder gut Spiel ist platiniert und geht morgen an den nächsten raus, Adresse hab ich schon Danke fürs Bereitstellen Merlin in einer Zeitspanne von ca 3 h geil man wie gehst du ab Glückwunsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 in einer Zeitspanne von ca 3 h geil man wie gehst du ab Glückwunsch^^ Ja ich hatte ziemliches Glück mit den Sammelsachen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Lololol Weltrekordversuch im Platinieren dieses Spiels ^^ Ist nur gut für mich, vielleicht krieg ich das Spiel auch noch diesen Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. keine 600 nachrichten aber +35 im feedback bereich marktplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." hey hab zwar nicht so viele beiträge aber bin hier schon lange angemeldet und hab positive bewertungen im feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Und wie sieht's hier aus? Kam das Game bei baystu an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Und wie sieht's hier aus? Kam das Game bei baystu an? Das würd ich auch gern wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Immer noch nichts Neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Habe baystu jetzt mal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Habe baystu jetzt mal angeschrieben. Ja, ich hab das spiel am mittag bekommen. Hab schonmal angespielt und 10% bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ja, ich hab das spiel am mittag bekommen.Hab schonmal angespielt und 10% bekommen Hast du mittlerweile Platin? Für das Spiel brauch man ja nicht so lange, wenn es einige innerhalb eines Tages schaffen ?! Zudem sind die 3 Tage vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.