Campi672 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wir bezitzen: F2F, 18er Bereich, 2 erfolgreiche Platin ketten teil genommen, 6 Monate Mitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wir bezitzen: F2F, 18er Bereich, 2 erfolgreiche Platin ketten teil genommen, 6 Monate Mitglied Ich weiß bist doch auch schon bei der anderen Kette mit drauf. 50 auf der Warteliste, ist das ein Foren-Rekord? Ja denke schon. Habe aber schon mit so einem Andrang gerechnet. Spiel habe ich übrigens gestern verschickt. Mal sehen wann alves sich meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 das spiel ist heute so gegen 12 angekommen:) ich fange gleich damit an:) EDIT: So hab platin leute ist wirklich sehr easy! Kurz zu platin haltet wirklich immer die augen auf und sucht jedes lvl gründlich ab! wenn euch was fehlt notiert was und in welchen lvl so erspart ihr euch eine menge zeit und nerven:) Das Spiel wird montag an sulomer verschickt sobald ich seine Adresse habe:) und ein Danke schön an Merlin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 wtf 4?? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bitte was? Geht es so das man es versteht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ich frage mich wielange das Spiel mit diesem aktuellen Stand unterwegs sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Mal sehen, aber habe schonmal geschrieben das ich mit so einem Andrang gerechnet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bald ist Megamind überholt. Ich kann dir eine Excel-Datei schicken, da kannst du ausrechnen lassen, wie lange es ungefähr dauern wird, bis z. B. der letzte das Spiel erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Leute tut mir leid ich schaff es vlt heute nicht mehr zu verschicken ist was dazwischen gekommen ich werde es aber morgen früh 100% verschicken ich bitte um verständnis! MfG Alex So hab es doch noch heute geschaft zu verschicken:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Cesc23 (Ziel fast erreicht) Ziel erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 und spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mich könnt ihr aus der Platin-Kette herausnehemen. Habe mir das Spiel so besorgt Sind die anderen schneller dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.