Merlin-87 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ich hatte früher über 3000 beiträge, wurde aber zurückgesetzt, da angeblich zu viel spamm dabei war. könnt gern duke fragen. ich hoffe ich kann mitmachen. hab wenn ich hier an der reihe bin wahrscheinlich eh schon 500 beiträge, ich hoffe das ist in ordnung so Bist dabei, irgendwas hab ich mal auf deinem Profil deswegen gelesen oder in deiner Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ihr könnt mich rausnehmen. Habe kein Interesse mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Leider zuwenig um aufgenommen zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab heute die Daten rausgeschickt für 18er Zugang und face2face. Sollte also heute oder morgen geändert sein... Reicht das dann aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja wenn das freigeschaltet ist nehm ich dich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Dankeschön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Tut mir sehr sehr Leid, das Spiel kam grad wieder zurück. Ist mir noch nie passiert, es war keine Briefmarke mehr drauf, anscheindn hat sich diese irgendwie gelöst. Konnte es zum Glück heute direkt wieder weiterschicken, bitte um Entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Dankeschön... Bist in der Liste Freischaltung ist ja erfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 jo. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 OK, gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich gehe mal davon aus das Spiel wurde nicht verschickt, da Akairo2 im Urlaub ist oder wo auch immer: http://forum.trophies-ps3.de/3116018-post36.html Das heißt also warten ob es ankommt beim nächsten oder erst Anfang November dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Was mir auffällt, warum wurde Miin übergangen und ist das Spiel angekommen? Vorallen wer bekommt das Spiel überhaupt jetzt, also wer wurde angeschrieben oder wurde überhaupt einer wegen der Adresse angeschrieben. Man ist das immer ein Mist wenn die Leute nicht on sind und man nicht immer Zeit hat hier zuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 also ich bin immer jeden tag im forum on, schon allein wegen den ganzen PK wo ich angemeldet bin. Was ist denn jetzt genau hier los? Also wer hat das Spiel denn überhaupt und wurde ich jetzt wirklich übersprungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 akairo2 müsste es haben wenn ich das richtig mit bekommen habe (Post 290 und 291) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 also ich bin immer jeden tag im forum on, schon allein wegen den ganzen PK wo ich angemeldet bin. Was ist denn jetzt genau hier los? Also wer hat das Spiel denn überhaupt und wurde ich jetzt wirklich übersprungen? Vorher stand es so in der Liste: Cesc23 am 16.10.11 Miin (Voraussetzungen erfüllt) Akairo2 (Voraussetzungen erfüllt) <-- Spiel hängt irgendwo bei ihm rum!! Da er bis zum 30ten im Urlaub oder sonst wo ist. Daher die Frage warum man dich übersprungen hat. Ich hatte es dann heute auf die Reihenfolge festgelegt: Cesc23 am 16.10.11 Akairo2 (Voraussetzungen erfüllt) <-- Spiel hängt irgendwo bei ihm rum!! Da er bis zum 30ten im Urlaub oder sonst wo ist. Miin (Voraussetzungen erfüllt) Das Spiel muss wenn es nicht verschckt worden ist bei Akairo2 sein. Weiß ja nicht ob er noch bei irgendwem wegen der Adresse nachgefragt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 asoo okay alles klar^^ falls er es noch nich weitergeschickt hat und noch niemand anderen gefragt hat kann er es dann ruhig zu mir schicken. hab noch csi hier aber das werd ich morgen auf platin bringen. Also hat akairo es und er ist im urlaub? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 genau wie marvel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 asoo okay alles klar^^falls er es noch nich weitergeschickt hat und noch niemand anderen gefragt hat kann er es dann ruhig zu mir schicken. hab noch csi hier aber das werd ich morgen auf platin bringen. Also hat akairo es und er ist im urlaub? oO Ja sowie es aussieht. Er sagte zwar Marvel sei verschickt, aber wie es hier aussieht weiß ich leider selbst auch nicht. Beide Spiele sind bis jetzt nirgends angekommen. Marvel bei DayInJune nicht und Kung Fu Panda ka. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.