cees86 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 mir fehlen noch 5 Gold und 10 Stahl dann hab ich Platin,oh mann hoffentlich find ich die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 eben im wirklich allerletzten Moment(^^) noch Platin bekommen,wollte grade Wolf1881 wegen der Adr anschreiben aber war seit ner Woche nicht mehr on,soll ich den nächsten anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja bitte ich werd ihn erstmal einen Platz nachhinten verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 hallo , das spiel ist heute angekommen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 ok dann bin ja beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 habe gerade die platin erspielt und würde das spiel morgen gleich weiterverschicken wenn ich die ardesse noch bekomm. habe gleich TopperHarlee angeschrieben. wolf war ja schon ne weile nich on. vielen dank fürs bereitstellen merlin. :-) edit: spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Habe das Game von jemand anderem schon bekommen könntest du mich Bitte aus der Liste streichen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Habe das Game von jemand anderem schon bekommen könntest du mich Bitte aus der Liste streichen Danke Klar mach ich gleich. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Wie bei Rango auch. Das was du zur Zeit hast, ist leider zuwenig. habe gerade die platin erspielt und würde das spiel morgen gleich weiterverschicken wenn ich die ardesse noch bekomm. habe gleich TopperHarlee angeschrieben. wolf war ja schon ne weile nich on. vielen dank fürs bereitstellen merlin. :-) edit: spiel ist raus. Ja Wolf dann einfach ignorieren. Werd jetzt auch hinter seinen Namen schreiben das er sich nicht gemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Mich bitte auch austragen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Spiel ist gerade angekommen ^^ So, Kung Fu Panda 2 gestern (10.10.) platiniert und geht heute Nachmittag dann zur Post. Vielen Dank fürs Bereitstellen Merlin. P.S. Hat sogar Spaß gemacht ^^ Das Spiel ist jetzt auf dem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Spiel ist bei mir heute angekommen und bin schon dabei. Schreibe den nächsten schon mal an wegen Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab zwar keine 500 Beiträge aber -18 er freischaltung -Wolkig Kette erfolgreich teilgenommen - 1positive mp bewertung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Okay bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich melde mich bei der Platinkette ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Spiel kam gestern an und wurde heute morgen platiniert. Hat nur 4 Stunden gedauert Vielen Dank Merlin fürs Bereitstellen! Werde die Adresse jetzt anfordern und Spiel geht morgen auf die Reise dann. Geht morgen an Akairo2, da Miin noch Avatar hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." ich hatte früher über 3000 beiträge, wurde aber zurückgesetzt, da angeblich zu viel spamm dabei war. könnt gern duke fragen. ich hoffe ich kann mitmachen. hab wenn ich hier an der reihe bin wahrscheinlich eh schon 500 beiträge, ich hoffe das ist in ordnung so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Spiel ist raus an Akairo2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.