Hinder_90 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Könntest du mich bitte von der Liste streichen. Zwar schade um den Platz, aber in nächster Zeit habe ich keine Zeit, Lust und Geduld dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Bitte von der Liste streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Face 2 Face 18er Check 6/6 Feedback positiv Erfolgreich bei Megamind Platinkette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Raus mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe zwar keine 500 Posts hier im Forum, aber den 18er Check und 20 positive Bewertungen auf dem Marktplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ist das Spiel bei Deusfantasy schon angekommen, platiniert und weiter verschickt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Weiterverschickt wurde es aufkeinenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ist das Spiel bei Deusfantasy schon angekommen, platiniert und weiter verschickt? :emot-raise: Das Spiel ist immer noch nicht bei mir angekommen! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Das Spiel ist immer noch nicht bei mir angekommen! :emot-raise: Hmmmmm Weiterverschickt wurde es aufkeinenfall. Beliskner wollte es doch am 7ten verschicken. Woher weißt du das also? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Das Spiel ist immer noch nicht bei mir angekommen! :emot-raise: Ich nehme an es ist immer noch nichts angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich nehme an es ist immer noch nichts angekommen. Heute war leider immer noch nichts da. Ich habe ihn auch gefragt ob er es verschickt hat, aber noch keine Antwort erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hab ihm auch ne PN geschrieben gestern. Sehr Merkwürdig. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Berliskner hat sich heute bei mir gemeldet. Er hat wohl eine falsche Briefmarke genommen und so wurde das Spiel wieder zu ihm zurück geschickt. Er war in der Zeit aber wohl nicht zu Hause. :emot-what: Das Spiel wird nun morgen an mich verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Er hat doch bereits bei 11 Platinketten mit gemacht. Wie kann man dann eine "falsche Briefmarke" nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ist angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ist angekommen? Heute noch nicht. Ich hoffe doch stark auf morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das kann doch echt nicht war sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Es ist endlich da Edit: Heute bereits Platin erreicht. Die Adresse von Serius hab ich auch, somit kann das Spiel Montag rausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wow ging aber Fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Er hat doch bereits bei 11 Platinketten mit gemacht. Wie kann man dann eine "falsche Briefmarke" nehmen? liegt daran das ich die dinger normalerweise direkt bei der post abgebe war aber in der woche in der ich das spiel hatte bei meiner mutter und da is keine post in der nähe also musste ich es entgegen meiner gewohnheit mit noch verfügbaren briefmarken versehen steht ja leider nich drauf wann die dinger ablaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.