Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NHL Gamecenter


S7VEN723

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hab gestern meine 30 Tage PS+ eingelöst und gleich einmal das NHL Gamecenter aus dem Amerikanischen Store geladen. Mir gefällt es richtig gut, weshalb ich es gerne abonnieren möchte.

Jetzt gibt es allerdings das Problem, dass es das Gamecenter nur im Amerikanischen Store gibt aber ich von Deutschland aus zugreifen will.

Drum meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem NHL Gamecenter wie das alles abläuft? Gibt es da Probleme wegen dem Land? Bemerkt Sony überhaupt, dass ich eigentlich aus Deutschland bin?

Oder kann ich beruhigt zuschlagen und mich auf die neue Saison freuen? ;)

Ich hoffe ihr versteht was ich mein und jemand kann mir damit helfen. Vielleicht besitzt es sogar jemand schon von euch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird nix. Im Gegensatz zu MLB.TV, welches man problemlos mit der PS3 in Europa nutzen kann, ist NHL Gamecenter nur für den US-Markt, wenn du es auf der Website abonnieren willst, wirst du sofort als Ausländer geblockt. Könntest theoretisch einen Proxy testen, aber wenn der bei 169$ pro Jahr nicht zuverlässig läuft, wirds ärgerlich. In Europa nennt sich das Online-Angebot NHL Center Ice und lässt sich nicht mit der PS3 verknüpfen. Vielleicht ändert sich was zur neuen Season, sollen doch möglichst viele die Champs aus Boston sehen können, sind immerhin noch genau 3 Monate bis zum Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke für die Antworten. Nutze bis jetzt ESPN America und werde in dem Fall dann auch dabei bleiben, weil am PC möcht ich ungern schauen. Lieber bequem von der Couch aus ;)

Wobei ich mir das NHL Gamecenter für 10$ trotzdem kaufen werde um Highlights schauen zu können :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...