Online-Racer Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Würde mir ja gerne mal eure Homepage anschauen aber die startseite brauch 30 min. zum laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Würde mir ja gerne mal eure Homepage anschauen aber die startseite brauch 30 min. zum laden. Ich weiß, unsere homepage ist nicht gerade der Oberhammer, wir tauschen uns eigentlich nur über Nachrichten im PSN aus. Ich kann dir das Angebot machen, das du einfach mal Volturi-Darkclan anschreibst, er kann dir dann ein paar Infos und so übern clan geben. Dann kannst ja immer noch schauen ob das was für dich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBTimstar Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Soll es auch Training geben ? Oder immer zu festen Zeiten gezockt werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Trainings sind 2 mal die Woche geplant, ansonsten bf3 zocken nach lust und laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE_4SK Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bf 3 da werden die server von EA glühen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bei Interesse einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathjumper Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Würd gern bei euch mitmachen. Bin 22, zocke zurzeit fast täglich BF3. Meine Stats: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/deathjumper89/ Leider NOCH kein Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Würd gern bei euch mitmachen. Bin 22, zocke zurzeit fast täglich BF3. Meine Stats: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/deathjumper89/ Leider NOCH kein Headset. Fein könntest du Volturi-Darkclan im PSN adden? Er weiß Bescheid und kann dir dann alles nähere erklären... und wegen dem HS: was nicht ist, kann ja noch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 [DC] sucht neue Member für den Aufbau einer schlagkräftigen Truppe für Battlefield 3!!! Bei Interesse einfach unseren Leader Volturi-Darkclan im PSN anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ich glaub es reicht wenn es im startpost steht, dass ihr nen clan sucht!!! den kann man auch noch bearbeiten, falls man was ändern muss. nur mal so als tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 In ist , wer drin ist Also BF3'ler >>> joinen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.