IngloriusBastard Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Servus,und warum nur bis 30??Müßt ihr um 22.00 ins Bett?Gruß Ne, aber um 22:30... damit wir am nächsten Tag wieder fit sind AAH geil ihr witzbolde jetzt aber mal ernsthaft, die 30 steht dort ja nur als Hausnummer... ich hätte genauso gut 40 oder 50 hinschreiben können, aber ich kenn kaum jemand der in dem Alter noch aktiv zockt außer: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Gy1zDBW_UAw]The World's Oldest Battlefield Player - YouTube[/url] falls sich die 31 von commando31 auf das alter beziehen sollte... es sei dir versichert, dass der großteil vom clan anfang/mitte 20 ist (also auf die 30 zugeht) und somit kein ü30er von uns diskriminiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Servus,mittlererweile müßt ich Commando34 heißen,aber war ja auch nur Spaß. Jacko ist ne Legende aufm Battlefield. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 Servus,mittlererweile müßt ich Commando34 heißen,aber war ja auch nur Spaß.Jacko ist ne Legende aufm Battlefield. Gruß kein Ding haste eigentlich schon einen clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Servus,nee in einem Clan bin ich nicht,habe aber 6 Leute mit denen ich fest und regelmäßig zocke.Meistens reicht es für ein gutes und vor allem eingespieltes Squad. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Habt ihr Lust auf nen BFBC2 Clanwar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Da muss ich erst noch abklären wie unsere temporären Kapazitäten sind, ich geb dir dann auf jeden Fall noch Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordFlava Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hätte auch interesse kann aber wen erst bei fb3 einsteigen da ich aus unerklärten gründen mein bc2 nicht finde =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 hätte auch interesse kann aber wen erst bei fb3 einsteigen da ich aus unerklärten gründen mein bc2 nicht finde =( Hast ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Habt ihr Lust auf nen BFBC2 Clanwar? Hab dir ne PN geschickt, es dauert noch ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 P - U - S - H Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE_4SK Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wir suchen weiter nach clan member ! auch schon für Bf3 wer zeit und lust hat meldet euch bei IngloriusBastard ! er wird euch alles andere neher erklären lg Proto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Volturi-Darkclan hat ne PN im PSN von mir. Bitte um Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE_4SK Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Volturi-Darkclan hat ne PN im PSN von mir. Bitte um Antwort. Worum gehts ich bin Volti sach an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Lies die Nachricht, dann weißt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Tja Ladies, wie siehts jetzt aus mit clan war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 wir suchen weiter nach clan member ! auch schon für Bf3 wer zeit und lust hat meldet euch bei IngloriusBastard ! er wird euch alles andere neher erklären lg Proto Besser ist ihr meldet euch bei Volturi-Darkclan! Bin derzeit nicht mehr oft online im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYPE_4SK Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Besser ist ihr meldet euch bei Volturi-Darkclan! Bin derzeit nicht mehr oft online im PSN tja jetzt braust du mal denn urlaub ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Der Darkclan [DC] sucht neue Member für Battlefield! Da demnächst Battlefield 3 erscheint suchen wir nun zwecks langfristiger Planung: Gamer im Alter von 15+ am besten mit Headset die uns tatkräftig zur Seite stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wir suchen weiterhin nach clan membern für Battlefield 3! Wer Zeit und Lust hat meldet sich bei Volturi-Darkclan oder PROTOTYPE_4SK! Er wird euch dann alles andere näher erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bald ist es soweit Battlefield 3 freu mich drauf, kann diesen clan nur emfehlen, sind super leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.