Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Sudmaster stelt sich endlich mal vor...

Sudmaster

Recommended Posts

Seid gegrüsst liebe Leut! Ich bin ja schon seit nem Jahr hier registriert, war aber selten hier online. In Zukunft werde ich aber hier aktiver sein und meinen Senf dazugeben :biggrin5:

Deswegen ein paar Worte zu meiner Person

Ich heisse Jermaine (für meine Freunde Jimmi oder Sudi), bin 29 und komme aus Hessen (bei Friedberg) und arbeite in Frankfurt/Höchst bei einem grossen Pharmakonzern in der Insulinherstellung.

Vor langer, langer Zeit hat diese ganze Sache mit den Videospielen angefangen....damals, 1992 (oder war es 93, 91?? Ich weiss es nicht mehr so genau), als meine Schwester und ich nen SNES zu Weihnachten bekamen war es um mich geschehen. Super Mario World, Mario Kart, Zelda: a link to the past und Street Fighter II Turbo haben wir bis zum Erbrechen gespielt. Später ging es weiter mit dem N64 und den beiden Zelda Teilen, sowie Mario Kart, Perfekt Dark und natürlich James Bond: Goldeneye:biggrin5::biggrin5: Mit der Zeit hat das Interesse an den Konsolen nachgelassen (und hab die ganzen Sachen verkauft, ich Vollidiot :banghead::banghead::facepalm:) und ich wurde leidenschaftlicher PC Spieler , was ich heute auch noch bin, jedenfalls wenn es um Ego Shooter geht. Sowas geht nur mit Maus und Tastatur, tut mir leid:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Alle anderen Spiele werden auf der PS3 gespielt, wenn möglich;)

Meine Hobbys sind, neben dem Zocken, das Sammeln von Special, Limited, Collector's und alle anderen Arten von Editionen, sei es für Filme oder Games (siehe mein Avatarbild).

Ausserdem spiele ich ab und zu Paintball und lege Platten auf ( diese grossen schwarzen Scheiben mit dem Loch in der Mitte)mit dem Fokus auf Techno, Hardtechno, ab und zu auch Techhouse.

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, bezüglich der guten Erklärungen für die ganzen Trophys, und das ganze Drumherum stimmt auch. So, danke fürs Durchlesen und viel Spass beim Zocken.

PS: Falls jemand von euch nen SNES plus o.g. Spiele und Zubehör in guten Zustand hat und loswerden möchte der sollte sich mal bei mir melden ;)

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...