Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 was war eure leichteste platin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Terminator Salvation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ebenfalls Terminator Salvation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Spare Parts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Dafür gibt es diese Liste http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Meine leichteste war Rango Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 meine leichteste war megamind:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Dafür gibt es diese Liste http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html. das ist nur so allgemein. lieber unterschiedliche user antworten hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Da gibt es doch sonst auch ein Thread? Ich finde ihn gerade nur nicht Aber meine war Megamind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Da gibt es doch sonst auch ein Thread?Ich finde ihn gerade nur nicht Aber meine war Megamind^^ ja eben ich find ihn auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Meine war wie bei den meisten Megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Da gibt es doch sonst auch ein Thread?Ich finde ihn gerade nur nicht Aber meine war Megamind^^ Ja, es gab da mal einen Thread, den haben wir aber zugemacht, wegen der erwähnten Platin-/100%-Schwierigkeitsliste Dort fließen die Meinungen von tausenden von Spielern ein, daher ist so ein Diskussionsthread hier unnötig. Ganz abgesehen davon, daß hier zu 99% eh die gleichen Spiele genannt werden und das ganze daher uninteressant wäre. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.