Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 hängt sich online auf


Makutz92

Recommended Posts

:frown::frown:Hey Community meine Ps3 hängt sich immer wieder auf sobald BO und dann die Zombie map call of the dead starte bereits nach der 1 runde ist schicht im schacht und ich kann sie ausstellen... hinzu kommt noch das sich das zu verbreiten scheint nach BO hab ich das Problem auch bei killzone 3 online und seid gestern auch noch bei MW2 zwar nich ständig aber jede halbe stunde ungefähr bei MW2.... kann mir einer sagen woran das liegt ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du könntest entweder alles reseten (also Systemwiederherstellung, Backup usw.) oder vllt liegt es ja an der Internetverbindung, dass du beim Router das Setting (z.B. Bandbreitenausnutzung) änderst.

also das mit dem router kann ich mir nicht vorstellen denn bei GTA kackt das ja jetzt auch ab und da mach ich nichts online !!! ABER das mit dem reseten haben mir jetzt schon mehrere vorgeschlagen werd ich mal versuchen

vielen DANK;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem router kann ich mir nicht vorstellen denn bei GTA kackt das ja jetzt auch ab und da mach ich nichts online !!! ABER das mit dem reseten haben mir jetzt schon mehrere vorgeschlagen werd ich mal versuchen

vielen DANK;)

Ja wenn nichts geht soll man reseten...... ist echt ein toller Vorschlag...

Wie alt ist deine PS3 denn schon? Welches Modell? Wie viel Platz ist auf der Platte belegt? Hast du in letzter Zeit etwas installiert oder einen Patch für das jenige Spiel gezogen?

Seit wann tritt das Problem auf? Und ist es vorher vielleicht schon mal aufgetreten aber nicht in der Intensität?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn nichts geht soll man reseten...... ist echt ein toller Vorschlag...

Wie alt ist deine PS3 denn schon? Welches Modell? Wie viel Platz ist auf der Platte belegt? Hast du in letzter Zeit etwas installiert oder einen Patch für das jenige Spiel gezogen?

Seit wann tritt das Problem auf? Und ist es vorher vielleicht schon mal aufgetreten aber nicht in der Intensität?

3 jahre bestimmt schon 80 GB groß... is doch schon einiges belegt 4 benutzer xD.. und ja GTA gerade erst wieder installiert und für MW2.. BO ... und killzone 3 hab ich mir die DLCs runtergeladen...

das problem an sich besteht seit des DLCs ascalation von BO voher hatte ich das problem noch nie !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 jahre bestimmt schon 80 GB groß... is doch schon einiges belegt 4 benutzer xD.. und ja GTA gerade erst wieder installiert und für MW2.. BO ... und killzone 3 hab ich mir die DLCs runtergeladen...

das problem an sich besteht seit des DLCs ascalation von BO voher hatte ich das problem noch nie !!!

3 Jahre schon :) meine 60er wurde damals noch nicht mal 2 Jahre alt.

Was ich per Google gefunden habe ist das du nicht der einzige mit dem Problem bist. Es gibt viele Leute die seit dem sie "Escalation" Installiert haben, Probleme mit der PS3 haben.

Es scheint wohl ein "Glücksfaktor" bei dem Hersteller zu sein, ob das Teil läuft oder nicht.

Eine Lösung habe ich trotz intensiver suche nicht gefunden. Ich würde es aber mal Probieren und das Spiel komplett zu deinstallieren (vorher die ganzen Saves usw. sichern), und dann zu schauen ob die anderen Spiele wieder richtig gehen.

Sollte das der Fall sein, würde ich dann erst mal wieder BO installieren und es dann testen, sollte das wieder ohne Probleme funktionieren kannst du mal versuchen Escalation zu installieren und zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau das gleiche Problem seit einiger Zeit escalation habe ich auch kann aber nicht sagen ob es vorher auch schon war...bin grade dabei meine Savegames zu sichern, da ich einen Reset durchführen wollte aber kannst du mir sagen ob das bei dir funktioniert hat?

LG Ezio :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...