GoodFuker Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Eugen, bin 27 Jahre alt und wohne in Niedersachsen.Beruflich bin ich bei Aldi als Kommissionierer tätig.Ich bin Sportlich sehr aktiv gehe ins Fitnessstudio und Boxe nebenbei noch. Ich freue mich das ich bei Euch dabei sein darf!! MFG Eugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mich wuerde mal interessieren wie man auf so einen Nickname / PSN-ID kommt Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodFuker Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich wusste dass die Frage kommt J , jeder kennt das wenn man sich einen Namen ausgedacht hat und der schon belegt ist. Ich habe ein T-Shirt da ist ne Frau mit gespreizten Beinen und da steht GoodFucker da wollte ich nicht lange überlegen und mir eine Namen ausdenken habe ich einfach diesen genommen ohne C halt. Einmal bin ich in die Disco gefahren und hatte das T-Shirt an die ganzen Mädels haben gekichert und den Finger auf mich gezeigt, habe trotzdem an dem Abend eine klar gemacht. J Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Wow, Du Rebell! Willkommen im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Eins ist jedenfalls klar, dein Name lockt Leute zu deiner Vorstellung Herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 lol dein Name gefällt mir Willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.