MadeMan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Leider ist Target-NSM seit Sonntag Nachmittag nich mehr online gewesen. Soll ich den Nächsten anschreiben? Wenn Target sich nicht meldet, gib mir bescheid dann nehms ich und schicks danach an target. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab die Adresse von Target. Das Spiel geht jetzt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo Der hätte sich mal zurückstellen lassen sollen dem hab ich gestern HP und der Halbblutprinz geschickt. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 HalloDer hätte sich mal zurückstellen lassen sollen dem hab ich gestern HP und der Halbblutprinz geschickt. Gruß RoadRunner Ich hatte mich auch schon verschieben lassen, weil ich sonst zwei gleichzeitig hätte, verstehe nicht warum sich die Leute selber so ein Stress machen. Erst recht nicht wenn beide Spiele ein durchschnitt von je 18h haben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Naja, ist ja der 2. Durchlauf, vllt ist er ja kurz vor'm Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @ SquallRB Glückwunsch zur Platin! @ All Alle drin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 HalloDer hätte sich mal zurückstellen lassen sollen dem hab ich gestern HP und der Halbblutprinz geschickt. Gruß RoadRunner Ja hast recht, hätte ich machen sollen. Ich hab auch tomb raider schon an den nächsten geschickt, hab jetzt also nur noch Harry potter da. 2 spiele sind echt nicht gut da zu haben. Danke dennoch für das bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 also platin nicht erreicht und spiel wo hin geschickt? Zu MadeMan? @indianer78 bist eingetragen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Spiel ist angekommen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Spiel ist angekommen Danke Viel spaß! @target willst du ans ende der kette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Man hey, ich hatte jetzt ein, zwei Schätze wo ich davor stand aber nicht aufheben konnte, ärgerlich. So wirds woll nix mehr mit Platin aber ich spiele es noch durch und schau das ich so viel wie möglich noch abstauben kann. Ende der Woche geht es dann raus. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Spiel ist heute mit der Post raus an flotschi. @DayInJune vielen Dank fürs bereitstellen, hat Spaß gemacht. Leider kein Platin... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Spiel ist heute mit der Post raus an flotschi. @DayInJune vielen Dank fürs bereitstellen, hat Spaß gemacht. Leider kein Platin... Gruß möchtest du ans ende der kette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Spiel gerade aus dem Postkasten geholt. Werd mich dann gleich mal ransetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 möchtest du ans ende der kette? Danke Dir, muss ich mir noch überlegen, weil es wahrscheinlich sonst zu überschneidungen kommt. Ich würd mich gegebenenfalls nochmal melden.... flotschi18_1 viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Spiel gerade aus dem Postkasten geholt. Werd mich dann gleich mal ransetzen! viel spaß! @MadeMan gut dann sag bescheid:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Gerade eben Platin geholt. Habe Cesc schon angeschrieben wegen seiner Adresse. Wenn ich sie hab, dann würde das Spiel morgen noch raus Gehen! Danke an den PK ersteller für´s bereitstellen. Hat richtig Spass gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Spiel ist raus an cees86! Bitte bescheid sagen wenn es da ist. Danke nochmals für´s bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.