DayInJune Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 möchtest du nochmal ans ende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 möchtest du nochmal ans ende? Dafür bekomme Ich dann bestimmt den Titel: "Dümmster Platin-Ketten Platin Erspieler" aber was soll's. Dann bitte wieder einmal ans Ende, vielen Dank. Gruß Dom:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Dafür bekomme Ich dann bestimmt den Titel:"Dümmster Platin-Ketten Platin Erspieler" aber was soll's. Dann bitte wieder einmal ans Ende, vielen Dank. Gruß Dom:biggrin5: ach quatsch das spiel ist einfach schlecht:biggrin5:. Hab dich wieder ans ende gepackt:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ach quatsch das spiel ist einfach schlecht:biggrin5:.Hab dich wieder ans ende gepackt:). Das kannst Du laut sagen. Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wollt nur bescheid sagen. dass das Spiel heute bei mir angekommen ist:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Moin, Ich bin's nochmal. Kannst mich wieder austragen, danke. Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 doch keine lust mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 doch keine lust mehr? Doch, bekomme das jetzt selber. Aber trotzdem nochmal vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2011 bitte:).............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bitte den Satz nehmen! Irgendwann wurde er wohl mal falsch übernommen. @cees86 wirst eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 So Spiel heute platiniert, Spiel wird dann morgen an MadeMan verschickt, wenn er mir noch rechtzeitig die Adresse schickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 @ DayInJune & @Sepp Ich wurde in der PK Fritz vorgezogen, und damit ich nicht zwei Spiele habe, schicke es bitte an den nächsten und setz mich bitte hinter @target, der hat auch meine Adresse Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ok, dann darf ich also endlich zum zweiten mal^^ Adresse hab ich abgegeben. Übrigens fehlt die Nr. 13 im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Spiel wurde heute an SquallR8 geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 So Spiel heute platiniert, Spiel wird dann morgen an MadeMan verschickt, wenn er mir noch rechtzeitig die Adresse schickt. glückwunsch! So hoffe stimmt nun alles. Werd morgen nochmal drüber schauen bin grad nicht zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Platin wurde gestern erreicht. Target-NSM wurde von mir schon angeschrieben, wenn ich die Adresse habe geht's raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Leider ist Target-NSM seit Sonntag Nachmittag nich mehr online gewesen. Soll ich den Nächsten anschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.