kappel12 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Platin erreicht den nächsten in der reihe hab ich schon angeschrieben. @DayInJune - danke für das spiel und im startpost hast du mich mich "doppel - L" geschrieben (ein L zuviel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2011 ja sorry habs geändert. Glückwunsch. Trag später ein das du platin hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hab die Adresse gesendet. Ich schreibe dann nochmal wenn ich das game bekommen habe. vielen dank nochmal fürs bereitstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 spiel verschickt danke nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Spiel ist heute im Briefkasten gewesen... danke nochmals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Spiel ist heute im Briefkasten gewesen... danke nochmals... Viel spaß! Baystu hab ich wieder raus genommen denn er ist in 3 Ketten schon negativ aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 @DayInJune kannst Du mich bitte 2 oder 3 Plätze nach hinten schieben. Ich habe in KW 38 ein Seminar und bin erst ab KW 39 (1 Woche Urlaub) daheim. @target-nsm bitte schick es dann an den nächsten Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 @DayInJune kannst Du mich bitte 2 oder 3 Plätze nach hinten schieben. Ich habe in KW 38 ein Seminar und bin erst ab KW 39 (1 Woche Urlaub) daheim. @target-nsm bitte schick es dann an den nächsten Dankeschön! Hab dich verschoben hoffe passt so sonst sag nochmal bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ja passt so danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Mich Bitte auch verschieben, bekomme jetzt erst Sly zugeschickt. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Mich Bitte auch verschieben, bekomme jetzt erst Sly zugeschickt.Danke. ok hab dich um einen nach hinten verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 da sepp303 verschoben wurde habe ich jetzt den nächsten in der liste wegen der adresse angeschrieben, sobald ich diese habe geht das spiel raus. ansonsten wäre es schon draußen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 da sepp303 verschoben wurde habe ich jetzt den nächsten in der liste wegen der adresse angeschrieben, sobald ich diese habe geht das spiel raus. ansonsten wäre es schon draußen... hast du platin erreicht? Wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 So das Spiel ist unterwegs, also müsste bald ankommen. Nein leider habe ich die Platin nicht erreicht. Wäre es da nochmal möglich am Ende der Kette gesetzt zu werden? Ansonsten vielen dank für das bereitstellen des games... achso, ich habe zwar die platin nicht erreicht, habe aber dennoch unterschrieben, ist das schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 nein ist nicht schlimm. werd dich ans ende setzten aber erst morgen heute bin ich einfach zu müde aber keine sorge mach ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 nein ist nicht schlimm. werd dich ans ende setzten aber erst morgen heute bin ich einfach zu müde aber keine sorge mach ich noch Das Spiel ist da, auf geht's in Runde 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächstenin der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. LG Flotschi18_1 hab dich eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Moin, das Spiel ist jetzt auf dem Weg zu Sepp303. Habe die Platin nicht geschafft, das Spiel macht mich echt FERTIG!!! Trotzdem vielen Dank. Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.