DayInJune Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 so hab nochmal etwas geschoben und hoffe das passt jetzt so sonst einfach mal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Spiel ist raus. Vielen Dank erstmal. Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Donky hab dich wie besprochen am ende noch mal eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Donky hab dich wie besprochen am ende noch mal eingetragen. Vielen Dank nochmal, hoffentlich habe ich dann Zeit?! Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 dann mal viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 dann mal viel spaß damit:) Danke schön, aber der ist mir gestern direkt mal vergangen. Hab das erste Level durch und komplett mit Videoleitfaden für alle Schätze gespielt. Als ich auf das Schiff gegangen bin trau ich meinen Augen nicht. Ich schau im Menü nach und einer fehlt. Das Leveldesign ist manchmal sehr unübersichtlich, die Kamera kaum besser als bei den alten Tomb Raider-Spielen (man was hatte ich dabei immer geflucht ) Bin dann vom Schiff gesprungen vom höchsten Punkt, wie in dem Video im Leitfaden und hab normal weitergespielt. Nach Abschluß des Levels mal in die bisher erspielten Trophys geschaut und siehe da. Es hatte nicht geblingt. Frage 1: Kann ich nur die Level wiederholen die Schätze enthalten? Frage 2: Kann ich irgendwie eingrenzen welcher Schatz mir in Level 1 fehlt? Weiß die Fragen sind im allgemeinen Thread besser aufgehoben, aber hoffe trotzdem auf ne brauchbare Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 lach genau wegen sowas habe ich das spiel ganz schnel weg gelegt:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Mich bitte aus dieser PK austragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Mich bitte aus dieser PK austragen! okay bist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Spiel geht morgen raus. Mich bitte nochmal ans Ende der Kette setzen -> Schatzbug Vielen Dank an DayInJune für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 ok mach ich. Was ist denn das für ein bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 mich bitte austragen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ok mach ich. Was ist denn das für ein bug? Hatte ja geschrieben, dass mir im ersten Kapitel ein Schatz fehlte. Nochmal mit Guide alle Schätze abgeklappert und festgestellt, dass alle 26 in Mittelmeer eingesammelt wurden. Er zeigt mir aber 25/26 an. In einem Thread von Underworld steht es genauer beschrieben, da hat sich jemand die Mühe gemacht und es getestet. Nach manchen Schätze kann es vorkommen, dass die Anzahl der gefundenen Schätze auf dem PDA nicht erhöht wird. Dann kann man nur einen vorherigen Spielstand laden oder neu starten. Meine Empfehlung: Nach jedem Schatz auf den PDA gucken, ob er gezählt wurde und alle 10 Schätze neu speichern um einen möglichst aktuellen Spielstand zu haben falls was schief geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 mich bitte austragen.so far akairo ok bist raus @Squall Ok das ist ja echt blöd:facepalm:. Hoffe hast nicht soweit umsonst gespiellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ok das ist ja echt blöd:facepalm:. Hoffe hast nicht soweit umsonst gespiellt. Naja, was heißt umsonst. Der Rest der Trophys ist ja da^^ Mir fehlt halt nur noch die Schatzjagd und ich müsste jetzt dafür einen ganz neuen Durchgang starten von Anfang an. Da ich morgen weiterschicken muss und auch arbeite hab ich dafür halt keine Zeit. Deshalb mach ich das dann lieber nochmal in ein paar Monaten, wenn die Kette wieder bei mir ankommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 na ja ein paar monate sollte das nicht dauern:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ja, sehe gerade, dass die Liste ja noch nicht so lang ist^^ Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Spiel erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 dann mal viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.