Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tomb Raider: Underworld

Recommended Posts

Das zum spielgehörende war da und da mir niemand obwohl ich nett gefragt hatte einen Zettel zum unterschreiben gemacht hat wie in vielen anderen ketten habe ich es ohne raus geschickt und man sollte bei notizen im zum spiel gehörigen handbuch unterschreiben. Also das Handbuch zum spiel war definitiv da falls das weg ist würde ich mir wünschen das der jenige wo es weg gekommen ist nochmal sucht und es hinterher schickt.

ich hatte ihn bevor ich das spiel rasugeschickt habe nett gefragt und es kam keinerlei reaktion von ihm. Na ja dann ist es halt ohne unterschriften, ist nicht so schlimm, brauchst dir die mühe nicht machen, wenn du möchtest kannst du ja bei notitzen unterschreiben.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...