Deusfantasy Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 kannst ja schon mal den nächsten anschreiben wegen adresse:) Längst erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ahso cool:) dann läufts ja:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Platin heute erspielt. Das Spiel geht am Montag raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Platin heute erspielt.Das Spiel geht am Montag raus! Glückwunsch:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe +8 in den Platinketten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ja und fast 500 Beiträge bist auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Spiel ist unterwegs zum nächsten. Danke für die Bereitstellung DayInJune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 bitte:)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Spiel ist gerade angekommen, dann lege ich mal los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Mich bitte auf Platz 10 setzen, da ich in den nä. Tagen Spiele bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 kappell12 ist eingetragen worden und kroosfcb ist auf 10 dadurch wurde hinter_90 auf platz 6 gesetzt da Donky80Kong bis zum 10.08.2011 im Urlaub ist. Ich hoffe es stimmt noch alles sonst bitte drauf hinweisen wenn nicht:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Danke für die PN und sorry für die Umstände, aber könntest du mich bitte komplett rausnehmen? Habe im Moment ein paar Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Okay hab dich gelöscht alles gute das es besser wird. So hoffe passt dann jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Platin gerade erspielt, Spiel geht morgen auf Reisen. Danke an den PK-Ersteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Platin gerade erspielt, Spiel geht morgen auf Reisen. Danke an den PK-Ersteller. glückwunsch und bitte:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." sorry aber der satz stimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Sorry, ich hoffe jetzt stimmt es... war ein wenig in gedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.