Pam_cookie Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 hi, ich hätte noch interesse daran wenns noch möglich ist. würde mich freuen wenn mich noch aufnimmst "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hi, ich hätte noch interesse daran wenns noch möglich ist. würde mich freuen wenn mich noch aufnimmst"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." lg basti ja bist drin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Spiel ist platiniert und geht morgen an Pam_cookie. Danke fürs Bereitstellen (auch wenn ich teilweise wegen der Steuerung verzweifelt bin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 bitte und ja an die steuerung kann ich mich noch gut erinnern:). Glückwunsch zur platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 So, Spiel ist abgeschickt als Einschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ok danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hi, spiel scheint da zu sein...kann es aber erst morgen von post holen. war leider in der arbeit. lg basti edit: ist da habe es.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 sehr gut:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 falls sich bis pam fertig ist keiner anmeldet geht das spiel zurück an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 falls sich bis pam fertig ist keiner anmeldet geht das spiel zurück an mich geht klar.... schau mer mal ob ich da platin schaffe find schwer lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 so mangels nachfrage wird die kette geschlossen spiel ist auf dem weg zu mir zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.